Kaufverhalten im Fanartikelbereich: Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 62,52 | € 66,36 | € 104,51 |
Nachfrage |
Kaufverhalten im Fanartikelbereich (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. Bei einem Stadtbummel oder Treffen mit Freunden fällt immer wieder auf, dass viele der Personen, nicht nur normale Kleidung von bekannten Marken wie Levis, S. Oliver, etc. tragen, sondern auch Shorts, T-Shirts und Pullover mit dem Logo von Sportmannschaften. Also die sogenannten Fanartikel der jeweiligen Vereine. Markant dabei ist, dass viele der Fan- Kleidungsstücke von ausländischen Mannschaften stammen. Im Bereich Basketball sind es z.B. Shorts der LA Lakers, der Chicago Bulls oder, seit Dirk Nowitzki`s so überaus erfolgreichem Abschneiden in der NBA, auch der Dallas Mavericks. Aus dem Umfeld des Fussballs werden Trikots von Mannschaften wie FC Barcelona, Inter Mailand, Manchester United oder auch das Nationaltrikot von Brasilien gern getragen. Eine Vielzahl verschiedener Faktoren wirkt auf das Kaufverhalten der Käufer ein und bestimmt ihr Verhalten. Bei manchen potentiellen Käufern spielt schlicht der Geldbeutel die wichtigste Rolle, bei anderen ist die Optik der Artikel oder auch möglicherweise der sportliche Erfolg des Vereins das ausschlaggebende Argument, das letztendlich zum Kauf eines Fanartikels führt. Taschenbuch, 01.02.2009.
Kaufverhalten im Fanartikelbereich: Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. (German Edition) (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $68.87 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $173.88 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Bei einem Stadtbummel oder Treffen mit Freunden fällt immer wieder auf, dass viele der Personen, nicht nur ¿normale¿ Kleidung von bekannten Marken wie Levis, S. Oliver, etc. tragen, sondern auch Shorts, T-Shirts und Pullover mit dem Logo von Sportmannschaften. Also die sogenannten Fanartikel der jeweiligen Vereine. Markant dabei ist, dass viele der Fan- Kleidungsstücke von ausländischen Mannschaften stammen. Im Bereich Basketball sind es z.B. Shorts der LA Lakers, der Chicago Bulls oder, seit Dirk Nowitzki`s so überaus erfolgreichem Abschneiden in der NBA, auch der Dallas Mavericks. Aus dem Umfeld des Fußballs werden Trikots von Mannschaften wie FC Barcelona, Inter Mailand, Manchester United oder auch das Nationaltrikot von Brasilien gern getragen. Eine Vielzahl verschiedener Faktoren wirkt auf das Kaufverhalten der Käufer ein und bestimmt ihr Verhalten. Bei manchen potentiellen Käufern spielt schlicht der Geldbeutel die wichtigste Rolle, bei anderen ist die Optik der Artikel oder auch möglicherweise der sportliche Erfolg des Vereins das ausschlaggebende Argument, das letztendlich zum Kauf eines Fanartikels führt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Kaufverhalten im Fanartikelbereich: Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. (German Edition) (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $68.87 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $173.88 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Bei einem Stadtbummel oder Treffen mit Freunden fällt immer wieder auf, dass viele der Personen, nicht nur ¿normale¿ Kleidung von bekannten Marken wie Levis, S. Oliver, etc. tragen, sondern auch Shorts, T-Shirts und Pullover mit dem Logo von Sportmannschaften. Also die sogenannten Fanartikel der jeweiligen Vereine. Markant dabei ist, dass viele der Fan- Kleidungsstücke von ausländischen Mannschaften stammen. Im Bereich Basketball sind es z.B. Shorts der LA Lakers, der Chicago Bulls oder, seit Dirk Nowitzki`s so überaus erfolgreichem Abschneiden in der NBA, auch der Dallas Mavericks. Aus dem Umfeld des Fußballs werden Trikots von Mannschaften wie FC Barcelona, Inter Mailand, Manchester United oder auch das Nationaltrikot von Brasilien gern getragen. Eine Vielzahl verschiedener Faktoren wirkt auf das Kaufverhalten der Käufer ein und bestimmt ihr Verhalten. Bei manchen potentiellen Käufern spielt schlicht der Geldbeutel die wichtigste Rolle, bei anderen ist die Optik der Artikel oder auch möglicherweise der sportliche Erfolg des Vereins das ausschlaggebende Argument, das letztendlich zum Kauf eines Fanartikels führt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Kaufverhalten im Fanartikelbereich - Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Bei einem Stadtbummel oder Treffen mit Freunden fällt immer wieder auf, dass viele der Personen, nicht nur normale Kleidung von bekannten Marken wie Levis, S. Oliver, etc. tragen, sondern auch Shorts, T-Shirts und Pullover mit dem Logo von Sportmannschaften. Also die sogenannten Fanartikel der jeweiligen Vereine. Markant dabei ist, dass viele der Fan- Kleidungsstücke von ausländischen Mannschaften stammen. Im Bereich Basketball sind es z.B. Shorts der LA Lakers, der Chicago Bulls oder, seit Dirk Nowitzkis so überaus erfolgreichem Abschneiden in der NBA, auch der Dallas Mavericks. Aus dem Umfeld des Fußballs werden Trikots von Mannschaften wie FC Barcelona, Inter Mailand, Manchester United oder auch das Nationaltrikot von Brasilien gern getragen. Eine Vielzahl verschiedener Faktoren wirkt auf das Kaufverhalten der Käufer ein und bestimmt ihr Verhalten. Bei manchen potentiellen Käufern spielt schlicht der Geldbeutel die wichtigste Rolle, bei anderen ist die Optik der Artikel oder auch möglicherweise der sportliche Erfolg des Vereins das ausschlaggebende Argument, das letztendlich zum Kauf eines Fanartikels führt. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 198g, 136, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Kaufverhalten im Fanartikelbereich (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. Taschenbuch, 01.02.2009.
Kaufverhalten im Fanartikelbereich: Motive, Einflüsse und relevante Kauffaktoren. Mit empirischer Untersuchung von Fans des 1.FC Köln, VfL Bochum und TSV Bayer 04 Leverkusen. (2009)
ISBN: 9783639077735 bzw. 3639077733, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 59,00 (14 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7932431.