Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 44,74 46,06 42,79
Nachfrage
Bester Preis: 10,78 (vom 07.04.2013)
1
9783639078152 - Schübbe, Andrea: Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich
Schübbe, Andrea

Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078152 bzw. 3639078152, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Customer Relationship Management (CRM) hat sich mittlerweile als feststehender Begriff in der Wirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstrukt auf das Internet und insbesondere auf den E-Commerce Markt übertragen werden? Der heutige E-Commerce Markt zeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus, allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl an Marktteilnehmern und einen daraus resultierenden Wettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekunden leicht gemacht immer wieder neue Anbieter auszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einen Mausklick entfernt. In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eine übergeordnete Rolle zu. Die Autorin Andrea Schübbe befasst sich insbesondere mit den folgenden Fragen: Welche Chancen bietet ein gut geführtes CRM? Inwiefern kann das Internet mit seiner Markttransparenz, Aktualität und Schnelligkeit erfolgreich für das Kundenbeziehungsmanagement genutzt werden? Auf welche Erfolgsfaktoren kommt es an, um Kunden dauerhaft an seinen Onlineshop zu binden? Dieses Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marketing- sowie Vertriebsabteilungen und an Unternehmen die im E-Commerce tätig sind, bzw. einen erfolgreichen E-Commerceauftritt anvisieren.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639078152 - Andrea Schübbe: Customer Relationship Management im B2C E-CommerceBereich
Andrea Schübbe

Customer Relationship Management im B2C E-CommerceBereich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639078152 bzw. 3639078152, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Customer Relationship Management (CRM) hat sich mittlerweile als feststehender Begriff in der Wirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstrukt auf das Internet und insbesondere auf den E-Commerce Markt übertragen werden Der heutige E-Commerce Markt zeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus, allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl an Marktteilnehmern und einen daraus resultierenden Wettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekunden leicht gemacht immer wieder neue Anbieter auszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einen Mausklick entfernt. In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eine übergeordnete Rolle zu. Die Autorin Andrea Schübbe befasst sich insbesondere mit den folgenden Fragen: Welche Chancen bietet ein gut geführtes CRM Inwiefern kann das Internet mit seiner Markttransparenz, Aktualität und Schnelligkeit erfolgreich für das Kundenbeziehungsmanagement genutzt werden Auf welche Erfolgsfaktoren kommt es an, um Kunden dauerhaft an seinen Onlineshop zu binden Dieses Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marketing- sowie Vertriebsabteilungen und an Unternehmen die im E-Commerce tätig sind, bzw. einen erfolgreichen E-Commerceauftritt anvisieren. 120 pp. Deutsch.
3
9783639078152 - Andrea Schübbe: Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie
Andrea Schübbe

Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078152 bzw. 3639078152, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2747403.
4
9783639078152 - Andrea Schübbe: Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie
Andrea Schübbe

Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639078152 bzw. 3639078152, in Deutsch, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

24,14
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, complex xx.
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2747403.
5
9783639078152 - Andrea Schübbe: Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich
Andrea Schübbe

Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639078152 bzw. 3639078152, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Customer Relationship Management (CRM) hat sichmittlerweile als feststehender Begriff in derWirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstruktauf das Internet und insbesondere auf den E-CommerceMarkt übertragen werden Der heutige E-Commerce Marktzeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus,allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl anMarktteilnehmern und einen daraus resultierendenWettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekundenleicht gemacht immer wieder neue Anbieterauszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einenMausklick entfernt.In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eineübergeordnete Rolle zu. Die Autorin Andrea Schübbebefasst sich insbesondere mit den folgenden Fragen:Welche Chancen bietet ein gut geführtes CRMInwiefern kann das Internet mit seinerMarkttransparenz, Aktualität und Schnelligkeiterfolgreich für das Kundenbeziehungsmanagementgenutzt werden Auf welche Erfolgsfaktoren kommt esan, um Kunden dauerhaft an seinen Onlineshop zubinden Dieses Buch richtet sichanWirtschaftswissenschaftler, Marketing- sowieVertriebsabteilungen und an Unternehmen die imE-Commerce tätig sind, bzw. einen erfolgreichenE-Commerceauftritt anvisieren. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Lade…