Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV: Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 80,00 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 | € 84,82 |
Nachfrage |
1
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639078169 bzw. 3639078160, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen, Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt. Taschenbuch, 25.10.2013.
Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen, Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt. Taschenbuch, 25.10.2013.
2
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV
DE PB NW
ISBN: 9783639078169 bzw. 3639078160, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und
aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit
computergestützten Medien.
Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung
neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten
hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark
verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf
der anderen Seite ist nach einer
gewissen „Goldgräberstimmung“ eine deutliche
Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in
vielen Fällen weniger in der gestalterischen und
didaktischen Qualität und dem damit verbundenen
Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw.
Nutzung der Angebote.
Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu
bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des
Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird
der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz,
die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business
TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus
dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten
berücksichtigt.
3
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV - Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639078169 bzw. 3639078160, in Deutsch, 236 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 236, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 236, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Symbolbild
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV
DE NW
ISBN: 9783639078169 bzw. 3639078160, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen, Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt.
Eine Untersuchung in einem deutschen Telekommunikationsunternehmen, Gegenstand dieser Arbeit sind zwei zentrale und aktuelle Entwicklungen im Bereich des Lernens mit computergestützten Medien. Auf der einen Seite hat die technische Entwicklung neue Möglichkeiten der Gestaltung von Lernangeboten hervorgebracht, die sich vor allem hinter dem stark verbreiteten Schlagwort E-Learning verbergen. Auf der anderen Seite ist nach einer gewissen Goldgräberstimmung eine deutliche Ernüchterung eingetreten. Die Ursache dafür liegt in vielen Fällen weniger in der gestalterischen und didaktischen Qualität und dem damit verbundenen Lernerfolgen als in der geringen Akzeptanz bzw. Nutzung der Angebote. Zielsetzung der Arbeit ist es, Licht in die Frage zu bringen, welche Faktoren eine häufige Nutzung des Lernangebotes Web TV fördern oder hemmen. Dazu wird der bestehende Erkenntnisstand zum Thema Akzeptanz, die speziellen Erfahrungen mit dem Angebot Business TV und audiovisuellen Medien als auch das Wissen aus dem gesamten Spektrum von E-Learning Angeboten berücksichtigt.
5
Akzeptanz des Qualifizierungsangebotes Web-TV als von
DE HC NW
ISBN: 9783639078169 bzw. 3639078160, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…