Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung: Ein "Personality Fit Approach"
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 68,07 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 07.04.2013)
1
9783639078459 - Erni, Denise: Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung
Erni, Denise

Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078459 bzw. 3639078454, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Erlebnisinflation, das Streben nach Multioptionalität und nach einem Lebensstil, der die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Tourismusbranche. Zudem erschweren die hohe Wettbewerbsintensität und die zunehmende Austauschbarkeit des Leistungsangebotes eine einzigartige Positionierung von Destinationen. Die Autorin Denise Erni betrachtet einführend die Konsequenzen dieser Entwicklungen in der Tourismusbranche und legt dabei den Fokus auf die Marktsegmentierung, die Bedeutung der Emotionalisierung der Marke und die Potentiale der Nutzung von Events. Darauf aufbauend entwickelt sie mit der "Eventportfolio-Matrix" ein Instrument, welches Destinationsmanager darin unterstützt, ein optimales Eventportfolio auszuwählen, um die aktuelle Positionierung zu stärken oder um die Zielpositionierung zu erreichen. Grundlage ihrer Arbeit bilden Forschungsergebnissen aus den Bereichen Tourismus- und Eventmarketing, strategische Markenführung und Imageforschung sowie Experteninterviews und Ergebnisse einer empirischen Umfrage, die anhand eines konkreten Fallbeispiels aus dem Schweizer Tourismus im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Denise Erni

Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639078459 bzw. 3639078454, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Erlebnisinflation, das Streben nach Multioptionalität und nach einem Lebensstil, der die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Tourismusbranche. Zudem erschweren die hohe Wettbewerbsintensität und die zunehmende Austauschbarkeit des Leistungsangebotes eine einzigartige Positionierung von Destinationen. Die Autorin Denise Erni betrachtet einführend die Konsequenzen dieser Entwicklungen in der Tourismusbranche und legt dabei den Fokus auf die Marktsegmentierung, die Bedeutung der Emotionalisierung der Marke und die Potentiale der Nutzung von Events. Darauf aufbauend entwickelt sie mit der Eventportfolio-Matrix ein Instrument, welches Destinationsmanager darin unterstützt, ein optimales Eventportfolio auszuwählen, um die aktuelle Positionierung zu stärken oder um die Zielpositionierung zu erreichen. Grundlage ihrer Arbeit bilden Forschungsergebnissen aus den Bereichen Tourismus- und Eventmarketing, strategische Markenführung und Imageforschung sowie Experteninterviews und Ergebnisse einer empirischen Umfrage, die anhand eines konkreten Fallbeispiels aus dem Schweizer Tourismus im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde. 128 pp. Deutsch.
3
Denise Erni

Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung: Ein "Personality Fit Approach" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078459 bzw. 3639078454, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3005361.
4
Denise Erni

Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung: Ein "Personality Fit Approach" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078459 bzw. 3639078454, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4119042.
5
Erni Denise

Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPositionierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639078459 bzw. 3639078454, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…