Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 59,00 61,41 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 47,32 (vom 06.06.2013)
1
9783639078695 - Möllenbeck, Markus: Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard
Möllenbeck, Markus

Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783639078695 - Möllenbeck, Markus: Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard
Möllenbeck, Markus

Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
9783639078695 - Markus Möllenbeck: Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes
Markus Möllenbeck

Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715148.
4
9783639078695 - Markus Möllenbeck: Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes
Markus Möllenbeck

Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 953836.
5
9783639078695 - Möllenbeck, Markus: Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes
Symbolbild
Möllenbeck, Markus

Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…