Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 61,41 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard
DE PB NW
ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard
DE PB NW
ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Marktsituation im Bauwesen führt u.A. durch diedemographische Entwicklung sowie dengesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu einerKonzentration und neuen Herausforderungen derBaustoffhersteller. Der Autor Markus Möllenbeck zeigtin diesem Buch Möglichkeiten auf, um den geändertenMarktanforderungen gerecht zu werden und einenlangfristigen Erfolg sicherzustellen. Es gibt neueAnforderungen sowie Herausforderungen für denVertrieb, die in direkter Korrelation zum Marketingstehen, wodurch u.A. Risiken mangelnderInformationskoordination zu minimieren sind um somitKundenwünsche, Innovationsfähigkeit, etc. zurealisieren. Bei der Leistungsmessung des Unternehmenwird dargestellt, dass die Bewertung des Unternehmenseine deterministische Vorgehensweise bedarf und eineausschließliche finanzielle Leistungsmessungrisikobehaftet ist. Dieses im Besonderen beimarkorientierten Unternehmen, da es sich bei denKennzahlen i.d.R. um vergangenheitsbezogene Datenhandelt und somit keine Informationen zuKundenbeziehungen, zielgerichteter Entfaltungengagierter Mitarbeiter oder auch den effektivenAusbau der internen Geschäftsprozesse gegeben ist.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715148.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3715148.
4
Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 953836.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 953836.
5
Symbolbild
Neuproduktentwicklung/Balanced Scorecard: Potentiale des Marketing-Controlling unter Implementierung eines Balanced-Scorecard-Ansatzes (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639078695 bzw. 3639078691, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…