Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,62 46,86 49,96
Nachfrage
Bester Preis: 34,00 (vom 18.09.2014)
1
9783639078718 - Hebisch, Ralf: Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege
Hebisch, Ralf

Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078718 bzw. 3639078713, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für viele Unternehmen ist die Nutzung mehrere Vertriebs- und Absatzwege keine Seltenheit mehr. Eine ergebnisoptimierte Steuerung und Kontrolle unterschiedlicher Vertriebswege, diese aufeinander abzustimmen und zu koordinieren, stellt sich dabei als äußerst komplex da. Vielen Unternehmen fehlt für eine objektive Kanalsteuerung die quantitative Basis, um die Aufgaben innerhalb der Vertriebswege den Unternehmenszielen nach zu lenken. Die Arbeit gibt mit der Balance Scorecard (BSC) ein Controlling-Tool an die Hand, mit der sich Vertriebswege einzeln und im Gesamtverbund aller eingesetzten Distributionskanäle steuern lassen. Dabei werden die Grundlagen der BSC erklärt und die grundlegende Konzeption dieses Führungsinstruments erläutert. Exemplarisch wird der Vertrieb über ein stationäres Ladengeschäft und über das Internet für ein Unternehmen der Versandhandelsbranche aufgegriffen. Die vertriebsspezifischen Ursache- Wirkungs-Beziehungen, Erfolgsfaktoren sowie Kennzahlen werden analysiert und darauf aufbauend eine BSC entwickelt. Die Arbeit richtet sich an Entscheider und Manager von Unternehmen, die eine mehrgleisige Distributionspolitik verfolgen.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639078718 - Ralf Hebisch: Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege
Ralf Hebisch

Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639078718 bzw. 3639078713, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für viele Unternehmen ist die Nutzung mehrere Vertriebs- und Absatzwege keine Seltenheit mehr. Eine ergebnisoptimierte Steuerung und Kontrolle unterschiedlicher Vertriebswege, diese aufeinander abzustimmen und zu koordinieren, stellt sich dabei als äußerst komplex da. Vielen Unternehmen fehlt für eine objektive Kanalsteuerung die quantitative Basis, um die Aufgaben innerhalb der Vertriebswege den Unternehmenszielen nach zu lenken. Die Arbeit gibt mit der Balance Scorecard (BSC) ein Controlling-Tool an die Hand, mit der sich Vertriebswege einzeln und im Gesamtverbund aller eingesetzten Distributionskanäle steuern lassen. Dabei werden die Grundlagen der BSC erklärt und die grundlegende Konzeption dieses Führungsinstruments erläutert. Exemplarisch wird der Vertrieb über ein stationäres Ladengeschäft und über das Internet für ein Unternehmen der Versandhandelsbranche aufgegriffen. Die vertriebsspezifischen Ursache- Wirkungs-Beziehungen, Erfolgsfaktoren sowie Kennzahlen werden analysiert und darauf aufbauend eine BSC entwickelt. Die Arbeit richtet sich an Entscheider und Manager von Unternehmen, die eine mehrgleisige Distributionspolitik verfolgen. 96 pp. Deutsch.
3
9783639078718 - Ralf Hebisch: Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz
Ralf Hebisch

Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078718 bzw. 3639078713, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-26, Freigegeben: 2008-08-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1401102.
4
9783639078718 - Ralf Hebisch: Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz
Ralf Hebisch

Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639078718 bzw. 3639078713, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aetzkorn.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-26, Freigegeben: 2008-08-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1401102.
5
9783639078718 - Ralf Hebisch: Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz
Ralf Hebisch

Balanced Scorecard für mehrgleisige Vertriebswege: Grundlagen, Aufbau, Einsatz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639078718 bzw. 3639078713, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-26, Freigegeben: 2008-08-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 148474.
Lade…