Kulturmarketing: Entwicklung und Analyse von Marketingkonzepten zur Verbesserung der Nachhaltigkeit der Dauerausstellung "Hölderlin in Bad Homburg"
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Kulturmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639078862 bzw. 3639078861, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kultur und Marketing - Symbiose oder Unvereinbarkeit? Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die "vermarktbare" Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederumg kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kultur und Marketing - Symbiose oder Unvereinbarkeit? Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die "vermarktbare" Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederumg kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Kulturmarketing (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639078862 bzw. 3639078861, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kultur und Marketing Symbiose oder Unvereinbarkeit Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die "vermarktbare" Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederum kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kultur und Marketing Symbiose oder Unvereinbarkeit Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die "vermarktbare" Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederum kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Kulturmarketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639078862 bzw. 3639078861, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kultur und Marketing Symbiose oder Unvereinbarkeit Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die 'vermarktbare' Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederum kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kultur und Marketing Symbiose oder Unvereinbarkeit Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die 'vermarktbare' Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederum kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. 168 pp. Deutsch.
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Kulturmarketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639078862 bzw. 3639078861, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultur und Marketing Symbiose oder Unvereinbarkeit Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Kulturschaffende sehen in der Vermarktung von Kulturprodukten die Gefahr, dass dadurch die Angebotsvielfalt eingeschränkt wird und nur die 'vermarktbare' Kulturprodukte hergestellt werden. Wiederumg kann man Kultur den Menschen nur dann näher bringen, wenn sie ihnen auch bekannt ist. Für Kultureinrichtungen bedeutet dies eine große Herausforderung. Zum einen haben sie eine gesellschaftspolitische Aufgabe und einen kulturellen Bildungsauftrag. Andererseits sind Kultureinrichtungen zu wirtschaftlichem Handeln gezwungen. Ihre Existenzberechtigung resultiert nicht mehr nur allein aufgrund ihres kulturellen Bildungsauftrages. Sie müssen sich dem immer größer werdenden Wettbewerb auf dem Freizeit- und Bildungsmarkt stellen. Die durch Einsparmaßnahmen in der öffentlichen Kulturfinanzierung entstehenden Finanzierungslücken müssen durch neue Wege und Konzepte in der privaten Kulturförderung geschlossen werden. Durch angewandtes Kulturmarketing und unter Berücksichtigung des Produktes Kultur, lassen sich diese Herausforderungen bewältigen. 168 pp. Deutsch.
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Kulturmarketing: Entwicklung und Analyse von Marketingkonzepten zur Verbesserung der Nachhaltigkeit der Dauerausstellung"Hölderlin in Bad Homburg" (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639078862 bzw. 3639078861, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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