Sounddesign interaktiver Anwendungen: Untersuchung des Mehrwertes von Soundeinsatz am Beispiel der Maildienste
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,73 | € 49,00 | € 49,00 | € 59,66 |
Nachfrage |
1
Sounddesign interaktiver Anwendungen
DE PB NW
ISBN: 9783639080049 bzw. 3639080041, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger großen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger großen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Sounddesign interaktiver Anwendungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080049 bzw. 3639080041, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger großen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger großen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben. 96 pp. Deutsch.
3
Sounddesign interaktiver Anwendungen
DE PB NW
ISBN: 9783639080049 bzw. 3639080041, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2013.
Untersuchung des Mehrwertes von Soundeinsatz am Beispiel der Maildienste, Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger grossen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben.
Untersuchung des Mehrwertes von Soundeinsatz am Beispiel der Maildienste, Sounddesign besitzt in diversen Bereichen bereits einen mehr oder weniger grossen Stellenwert wenn es darum geht, bestimmte Wirkungen auf Personen zu erzielen. Demgegenüber wird im Bereich des Internet sowie dessen interaktiven Anwendungen bisher nahezu gänzlich auf Soundeinsatz verzichtet. So steht die visuelle Komponente im Vordergrund der Ansprache, wohingegen der auditive Bereich der Wahrnehmung bisher lediglich als Beigabe oder Gimmik angesehen wird. Dieses Buch behandelt die Frage, ob der gezielte Soundeinsatz auch in interaktiven Anwendungen einen Mehrwert bieten kann. Aufbauend auf der Darlegung von Grundlagen zum Thema Schallwahrnehmung, Sound und interaktiven Anwendungen, wurde eine Erhebung des möglichen Potenzials von Sounddesign in interaktiven Anwendungen am konkreten Beispiel der Maildienste durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnten 4 zentrale Bedingungen identifiziert werden, bei deren Zutreffen Sound eine unterstützende Wirkung zugesprochen werden kann. Diese Arbeit richtet sich an all diejenigen Personen, die ein berufliches oder privates Interesse an interaktiven Anwendungen und deren noch effizienteren Gestaltung haben.
4
Sounddesign interaktiver Anwendungen: Untersuchung des Mehrwertes von Soundeinsatz amBeispiel der Maildienste (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639080049 bzw. 3639080041, in Deutsch, 96 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4678943.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4678943.
5
Symbolbild
Sounddesign interaktiver Anwendungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080049 bzw. 3639080041, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…