Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso - Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 68,00 66,63 68,00 68,00 69,91
Nachfrage
Bester Preis: 52,40 (vom 08.06.2013)
1
9783639080056 - Julia Otto: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso - Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
Julia Otto

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso - Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Möller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Die weitgehende Sättigung etablierter Teilmärkte sowie die steigende Nutzung elektronischer Medien, haben in den letzten Jahren zu einem Umsatzrückgang im Pressegesch?ft gefährt. Bedingt durch das im deutschen Pressevertriebswesen vorhandene Gebietsmonopol, ist eine Umsatzsteigerung nur durch eine intensivere Bearbeitung des Gebietes, die durch die Einschaltung weiterer Anbieter von Presseerzeugnissen und gezielt eingesetzter Verkaufsf?rderma?nahmen erfolgen kann, möglich. Ziel der Studie ist die Erarbeitung eines Modells zur Entwicklung einer Gebietsgrundlage für vergleichende Analysen im Pressegrosso. Die Regionalisierung als Methode der Geographischen Marktsegmentierung erfolgt durch Anwendung einer Faktorenanalyse und einer Clusteranalyse am Beispiel von sieben Pressevertriebsgebieten. Die ermittelten Cluster ermöglichen es Schw?chegebiete zu erfassen, diese den St?rkengebieten gegenüberzustellen und Maßnahmen zur bestmöglichen Marktbearbeitung abzuleiten. Das Buch richtet sich vorrangig an Vertriebsexperten in Verlagen und in Pressevertrieben sowie an Studierende und Praktiker aus dem Bereich der Geographie und angrenzende Fächer. Taschenbuch.
2
9783639080056 - Otto, Julia: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso
Otto, Julia

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die weitgehende Sättigung etablierter Teilmärkte sowie die steigende Nutzung elektronischer Medien, haben in den letzten Jahren zu einem Umsatzrückgang im Pressegeschäft geführt. Bedingt durch das im deutschen Pressevertriebswesen vorhandene Gebietsmonopol, ist eine Umsatzsteigerung nur durch eine intensivere Bearbeitung des Gebietes, die durch die Einschaltung weiterer Anbieter von Presseerzeugnissen und gezielt eingesetzter Verkaufsfördermaßnahmen erfolgen kann, möglich. Ziel der Studie ist die Erarbeitung eines Modells zur Entwicklung einer Gebietsgrundlage für vergleichende Analysen im Pressegrosso. Die Regionalisierung als Methode der Geographischen Marktsegmentierung erfolgt durch Anwendung einer Faktorenanalyse und einer Clusteranalyse am Beispiel von sieben Pressevertriebsgebieten. Die ermittelten Cluster ermöglichen es Schwächegebiete zu erfassen, diese den Stärkengebieten gegenüberzustellen und Maßnahmen zur bestmöglichen Marktbearbeitung abzuleiten. Das Buch richtet sich vorrangig an Vertrieb***perten in Verlagen und in Pressevertrieben sowie an Studierende und Praktiker aus dem Bereich der Geographie und angrenzende Fächer.2009. 180 S.Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
9783639080056 - Otto, Julia: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso
Otto, Julia

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso | Die weitgehende Sättigung etablierter Teilmärkte sowie die steigende Nutzung elektronischer Medien, haben in den letzten Jahren zu einem Umsatzrückgang im Pressegeschäft geführt. Bedingt durch das im deutschen Pressevertriebswesen vorhandene Gebietsmonopol, ist eine Umsatzsteigerung nur durch eine intensivere Bearbeitung des Gebietes, die durch die Einschaltung weiterer Anbieter von Presseerzeugnissen und gezielt eingesetzter Verkaufsfördermaßnahmen erfolgen kann, möglich. Ziel der Studie ist die Erarbeitung eines Modells zur Entwicklung einer Gebietsgrundlage für vergleichende Analysen im Pressegrosso. Die Regionalisierung als Methode der Geographischen Marktsegmentierung erfolgt durch Anwendung einer Faktorenanalyse und einer Clusteranalyse am Beispiel von sieben Pressevertriebsgebieten. Die ermittelten Cluster ermöglichen es Schwächegebiete zu erfassen, diese den Stärkengebieten gegenüberzustellen und Maßnahmen zur bestmöglichen Marktbearbeitung abzuleiten. Das Buch richtet sich vorrangig an Vertriebsexperten in Verlagen und in Pressevertrieben sowie an Studierende und Praktiker aus dem Bereich der Geographie und angrenzende Fächer. | Format: Paperback | 252 gr | 180 pp.
4
9783639080056 - Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,64 (Fr. 67,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die weitgehende Sättigung etablierter Teilmärkte sowie die steigende Nutzung elektronischer Medien, haben in den letzten Jahren zu einem Umsatzrückgang im Pressegeschäft geführt. Bedingt durch das im deutschen Pressevertriebswesen vorhandene Gebietsmonopol, ist eine Umsatzsteigerung nur durch eine intensivere Bearbeitung des Gebietes, die durch die Einschaltung weiterer Anbieter von Presseerzeugnissen und gezielt eingesetzter Verkaufsfördermaßnahmen erfolgen kann, möglich. Ziel der Studie ist die Erarbeitung eines Modells zur Entwicklung einer Gebietsgrundlage für vergleichende Analysen im Pressegrosso. Die Regionalisierung als Methode der Geographischen Marktsegmentierung erfolgt durch Anwendung einer Faktorenanalyse und einer Clusteranalyse am Beispiel von sieben Pressevertriebsgebieten. Die ermittelten Cluster ermöglichen es Schwächegebiete zu erfassen, diese den Stärkengebieten gegenüberzustellen und Maßnahmen zur bestmöglichen Marktbearbeitung abzuleiten. Das Buch richtet sich vorrangig an Vertriebsexperten in Verlagen und in Pressevertrieben sowie an Studierende und Praktiker aus dem Bereich der Geographie und angrenzende Fächer.
5
9783639080056 - Otto, Julia: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso - Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
Otto, Julia

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso - Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die weitgehende Sättigung etablierter Teilmärkte sowie die steigende Nutzung elektronischer Medien, haben in den letzten Jahren zu einem Umsatzrückgang im Pressegeschäft geführt. Bedingt durch das im deutschen Pressevertriebswesen vorhandene Gebietsmonopol, ist eine Umsatzsteigerung nur durch eine intensivere Bearbeitung des Gebietes, die durch die Einschaltung weiterer Anbieter von Presseerzeugnissen und gezielt eingesetzter Verkaufsfördermaßnahmen erfolgen kann, möglich. Ziel der Studie ist die Erarbeitung eines Modells zur Entwicklung einer Gebietsgrundlage für vergleichende Analysen im Pressegrosso. Die Regionalisierung als Methode der Geographischen Marktsegmentierung erfolgt durch Anwendung einer Faktorenanalyse und einer Clusteranalyse am Beispiel von sieben Pressevertriebsgebieten. Die ermittelten Cluster ermöglichen es Schwächegebiete zu erfassen, diese den Stärkengebieten gegenüberzustellen und Maßnahmen zur bestmöglichen Marktbearbeitung abzuleiten. Das Buch richtet sich vorrangig an Vertriebsexperten in Verlagen und in Pressevertrieben sowie an Studierende und Praktiker aus dem Bereich der Geographie und angrenzende Fächer. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 252g, 180, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783639080056 - Julia Otto: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
Julia Otto

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4183266.
7
9783639080056 - Julia Otto: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
Julia Otto

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3785986.
8
9783639080056 - Julia Otto: Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso
Julia Otto

Regionalisierung von Märkten im Pressegrosso: Grundlagen, Methoden und Erarbeitung eines Modells zur geographischen Marktsegmentierung im Pressegrosso (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080056 bzw. 363908005X, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3785986.
Lade…