Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister: Die Entwicklungsphasen einer Integrationsstrategie am Beispiel der Allianz Versicherungs-AG in der Zweigniederlassung Berlin
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,84 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister
DE PB NW
ISBN: 9783639080223 bzw. 363908022X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Kunde als König im Marktgeschehen! So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerorts verlauten. Vieles soll im Interesse des Kunden geschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist das Ziel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hat der Kunde? Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt er Finanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält er sich dabei? Diese und weitere Fragen sollen in diesem Buch anhand des Beispiels vom Versicherungskonzern Allianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabei an alle Interessierten der Finanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blick auf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen in diesem interessanten Bereich informiert sein wollen.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Kunde als König im Marktgeschehen! So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerorts verlauten. Vieles soll im Interesse des Kunden geschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist das Ziel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hat der Kunde? Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt er Finanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält er sich dabei? Diese und weitere Fragen sollen in diesem Buch anhand des Beispiels vom Versicherungskonzern Allianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabei an alle Interessierten der Finanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blick auf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen in diesem interessanten Bereich informiert sein wollen.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080223 bzw. 363908022X, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Kunde als König im Marktgeschehen!So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerortsverlauten. Vieles soll im Interesse des Kundengeschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist dasZiel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hatder Kunde Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt erFinanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält ersich dabei Diese und weitere Fragen sollen in diesemBuch anhand des Beispiels vom VersicherungskonzernAllianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabeian alle Interessierten derFinanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blickauf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen indiesem interessanten Bereich informiert sein wollen. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Kunde als König im Marktgeschehen!So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerortsverlauten. Vieles soll im Interesse des Kundengeschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist dasZiel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hatder Kunde Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt erFinanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält ersich dabei Diese und weitere Fragen sollen in diesemBuch anhand des Beispiels vom VersicherungskonzernAllianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabeian alle Interessierten derFinanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blickauf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen indiesem interessanten Bereich informiert sein wollen. 100 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080223 bzw. 363908022X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Kunde als König im Marktgeschehen!So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerortsverlauten. Vieles soll im Interesse des Kundengeschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist dasZiel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hatder Kunde Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt erFinanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält ersich dabei Diese und weitere Fragen sollen in diesemBuch anhand des Beispiels vom VersicherungskonzernAllianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabeian alle Interessierten derFinanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blickauf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen indiesem interessanten Bereich informiert sein wollen. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Kunde als König im Marktgeschehen!So lassen es Dienstleistungsunternehmen vielerortsverlauten. Vieles soll im Interesse des Kundengeschehen, die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist dasZiel aller Anstrengungen. Doch welche Bedürfnisse hatder Kunde Mit welchen Wünschen und Zielen nimmt erFinanzdienstleistungen in Anspruch und wie verhält ersich dabei Diese und weitere Fragen sollen in diesemBuch anhand des Beispiels vom VersicherungskonzernAllianz näher betrachtet werde. Es richtet sich dabeian alle Interessierten derFinanzdienstleistungsbranche, welche auch mit Blickauf aktuelle Geschehnisse über Entwicklungen indiesem interessanten Bereich informiert sein wollen. 100 pp. Deutsch.
4
Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister: Die Entwicklungsphasen einer Integrationsstrategie amBeispiel der AllianzVersicherungs-AG in der Zweigniederlassung Berlin (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639080223 bzw. 363908022X, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Symbolbild
Vom Versicherer zum integrierten Finanzdienstleister (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080223 bzw. 363908022X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…