Funktionen und Formen der Nutzung des Internets: durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 78,18 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 67,96 (vom 07.04.2013)
1
9783639080230 - Wilke, Timo: Funktionen und Formen der Nutzung des Internets
Wilke, Timo

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080230 bzw. 3639080238, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen.2008. 208 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639080230 - Timo Wilke: Funktionen und Formen der Nutzung des Internets
Timo Wilke

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639080230 bzw. 3639080238, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639080230 - Wilke Timo: Funktionen und Formen der Nutzung des Internets
Symbolbild
Wilke Timo

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080230 bzw. 3639080238, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen. 208 pp. Deutsch.
4
9783639080230 - Timo Wilke: Funktionen und Formen der Nutzung des Internets
Symbolbild
Timo Wilke

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080230 bzw. 3639080238, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen. 208 pp. Deutsch.
5
9783639080230 - Timo Wilke: Funktionen und Formen der Nutzung des Internets: durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation
Timo Wilke

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets: durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080230 bzw. 3639080238, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-28, Freigegeben: 2008-08-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6801182.
Lade…