Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sortimentsentwicklung am Beispiel der Marke Demeter (German Edition)
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Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sortimentsentwicklung am Beispiel der Marke Demeter (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein? 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten? Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-28, Freigegeben: 2013-10-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein? 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten? Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-28, Freigegeben: 2013-10-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. 100 pp. Deutsch.
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Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sortimentsentwicklung am Beispiel der Marke Demeter (2013)
DE NW
ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
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Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-28, Freigegeben: 2013-10-28, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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Strategische Positionierung Im Markt Für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglic
DE NW
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Strategische Positionierung im Markt für Bio- . 9783639080285 | dpd Versand
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