Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 62,96 47,43 68,00 67,80
Nachfrage
Bester Preis: 20,00 (vom 18.09.2014)
1
9783639080285 - Hannes Hanke: Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter (German Edition)
Hannes Hanke

Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

66,75 ($ 76,00)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 73,76 ($ 83,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein? 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten? Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-28, Freigegeben: 2013-10-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639080285 - Hannes Hanke: Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel
Hannes Hanke

Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 6,90 = 74,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Dieses Wachstum führt zu Wettbewerbsdruck und zu Rohstoffknappheit. Der Demeter Verband ist der älteste ökologische Anbauverband. Die Marke Demeter ist die bekannteste Naturkostmarke in Deutschland. Die Arbeit untersucht den Markt für Bio-Milch- und Molkereiprodukte. Zentrale Fragestellungen sind: 1. Welche Positionierung nimmt die Marke Demeter in diesem Bereich ein 2. Welche Auswirkungen hat die Positionierung auf die Sortimentsentwicklung von Milch- und Molkereiprodukten Das Thema wird über drei Methoden erschlossen: 1. Über die Analyse aktueller, themenspezifischer Literatur, 2. Über die sekundärstatistische Analyse von Daten des unabhängigen Bio-Handelspanel bioVista, 3. Über die Erhebung und Auswertung von Primärdaten durch qualitative Interviews mit zwei großen Bio- Molkereien. Die Arbeit gibt Aufschluß über die Positionierung von Bio-Milch- und Molkereiprodukten, der drei größten ökologischen Anbauverbände Bioland, Naturland und Demeter. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Verbänden der Naturkostbranche sowie an Wirtschafts- und Agrarwissenschaftler. 100 pp. Deutsch.
3
9783639080285 - Hannes Hanke: Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter
Hannes Hanke

Strategische Positionierung im Markt für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglichkeiten und deren Implikationen für die Sor­ti­ments­ent­wick­lung am Beispiel der Marke Demeter (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

66,09 + Versand: 6,00 = 72,09
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-28, Freigegeben: 2013-10-28, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
9783639080285 - Strategische Positionierung Im Markt Für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglic

Strategische Positionierung Im Markt Für Bio-Lebensmittel: Positionierungsmöglic

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

65,65 (£ 56,80)¹ + Versand: 3,24 (£ 2,80)¹ = 68,89 (£ 59,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
9783639080285 - Strategische Positionierung im Markt für Bio- . 9783639080285 | dpd Versand

Strategische Positionierung im Markt für Bio- . 9783639080285 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639080285 bzw. 3639080289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…