Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge: Untersuchung des japanischen Werkzeugmarktes unter besonderer Berücksichtigung des OEM-Marktsegmentes
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,58 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge
DE PB NW
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden ? Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt ? Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden ? spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden ? Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt ? Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden ? spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert.2010. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge
DE NW AB
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden ? Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt ? Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden ? spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert.
Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden ? Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt ? Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden ? spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert.
3
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren.Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden spielen dabei eine zentrale Rolle.Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen.Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt.Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren.Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden spielen dabei eine zentrale Rolle.Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen.Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt.Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der traditionsreiche Hersteller für Dreh-, Fräs- und Bohrwerkzeuge Walter AG möchte sich auf dem japanischen Werkzeugmarkt etablieren. Fragen wie: Was brauchen die japanischen Kunden Worauf wird bei japanischen Geschäftsbeziehungen Wert gelegt Wie kann ein direkter Bezug zum Kunden geschaffen werden spielen dabei eine zentrale Rolle. Die größte Herausforderung stellt sich in der Beherrschung der japanischen Sprache und in der Filterung der zahlreichen Informationen. Anhand von Sekundärdaten gibt der Autor einen Überblick über die größten und aktivsten Werkzeughersteller im japanischen Markt. In einer SWOT-Analyse werden Chancen und Risiken für die Walter AG aufgezeigt. Daraus abgeleitet werden Vorgehensweisen für eine kosteneffiziente Marktbeobachtung und erste Ansätze für Marketingstrategien erläutert. 128 pp. Deutsch.
5
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge: Untersuchung des japanischen Werkzeugmarktes unter besonderer Berücksichtigung des OEM-Marktsegmentes (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-04, Freigegeben: 2010-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-04, Freigegeben: 2010-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Untersuchung des japanischen Marktes für Maschinenwerkzeuge (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080469 bzw. 3639080467, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…