Steuerung und Kontrolle von Public Relation - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,80 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Gmeiner Barbara: Steuerung und Kontrolle von Public Relation
DE NW
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, VDM, neu.
Gilt doch die weit verbreitete Meinung, dass die Wirkung von Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit nur schwer oder gar nicht messbar sei, so bleibt auch dieser Bereich nicht vom steigenden Druck nach Erfolgsnachweisen unberührt. Im Gegenteil: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten und daraus resultierender Budgetbeschränkungen müssen sich auch - oder vor allem - PR-Aktivitäten an betriebswirtschaftlichen Erfolgsgrößen messen lassen. Welche Methoden hierzu zur Verfügung stehen und wie man eine systematische Erfolgskontrolle umsetzen kann, erläutert Barbara Gmeiner in diesem Buch. Nach der Ausführung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen stellt die Autorin die wichtigsten Kontrollmethoden dar, erläutert deren Anwendbarkeit und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der PR-Evaluation auf. Eine systematische Darstellung und Aufbereitung des Themas für alle Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsbereich in Agenturen und Unternehmen. Barbara Gmeiner, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
Steuerung und Kontrolle von Public Relations
DE PB NW
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gilt doch die weit verbreitete Meinung, dass die Wirkung von Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit nur schwer oder gar nicht messbar sei, so bleibt auch dieser Bereich nicht vom steigenden Druck nach Erfolgsnachweisen unberührt. Im Gegenteil: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten und daraus resultierender Budgetbeschränkungen müssen sich auch - oder vor allem - PR-Aktivitäten an betriebswirtschaftlichen Erfolgsgrößen messen lassen. Welche Methoden hierzu zur Verfügung stehen und wie man eine systematische Erfolgskontrolle umsetzen kann, erläutert Barbara Gmeiner in diesem Buch. Nach der Ausführung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen stellt die Autorin die wichtigsten Kontrollmethoden dar, erläutert deren Anwendbarkeit und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der PR-Evaluation auf. Eine systematische Darstellung und Aufbereitung des Themas für alle Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsbereich in Agenturen und Unternehmen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gilt doch die weit verbreitete Meinung, dass die Wirkung von Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit nur schwer oder gar nicht messbar sei, so bleibt auch dieser Bereich nicht vom steigenden Druck nach Erfolgsnachweisen unberührt. Im Gegenteil: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten und daraus resultierender Budgetbeschränkungen müssen sich auch - oder vor allem - PR-Aktivitäten an betriebswirtschaftlichen Erfolgsgrößen messen lassen. Welche Methoden hierzu zur Verfügung stehen und wie man eine systematische Erfolgskontrolle umsetzen kann, erläutert Barbara Gmeiner in diesem Buch. Nach der Ausführung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen stellt die Autorin die wichtigsten Kontrollmethoden dar, erläutert deren Anwendbarkeit und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der PR-Evaluation auf. Eine systematische Darstellung und Aufbereitung des Themas für alle Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsbereich in Agenturen und Unternehmen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Steuerung und Kontrolle von Public Relations (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gilt doch die weit verbreitete Meinung, dass die Wirkung von Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit nur schwer oder gar nicht messbar sei, so bleibt auch dieser Bereich nicht vom steigenden Druck nach Erfolgsnachweisen unberührt. Im Gegenteil: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten und daraus resultierender Budgetbeschränkungen müssen sich auch oder vor allem - PR-Aktivitäten an betriebswirtschaftlichen Erfolgsgrößen messen lassen. Welche Methoden hierzu zur Verfügung stehen und wie man eine systematische Erfolgskontrolle umsetzen kann, erläutert Barbara Gmeiner in diesem Buch. Nach der Ausführung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen stellt die Autorin die wichtigsten Kontrollmethoden dar, erläutert deren Anwendbarkeit und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der PR-Evaluation auf. Eine systematische Darstellung und Aufbereitung des Themas für alle Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsbereich in Agenturen und Unternehmen. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gilt doch die weit verbreitete Meinung, dass die Wirkung von Public Relations bzw. Öffentlichkeitsarbeit nur schwer oder gar nicht messbar sei, so bleibt auch dieser Bereich nicht vom steigenden Druck nach Erfolgsnachweisen unberührt. Im Gegenteil: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher Zeiten und daraus resultierender Budgetbeschränkungen müssen sich auch oder vor allem - PR-Aktivitäten an betriebswirtschaftlichen Erfolgsgrößen messen lassen. Welche Methoden hierzu zur Verfügung stehen und wie man eine systematische Erfolgskontrolle umsetzen kann, erläutert Barbara Gmeiner in diesem Buch. Nach der Ausführung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen stellt die Autorin die wichtigsten Kontrollmethoden dar, erläutert deren Anwendbarkeit und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der PR-Evaluation auf. Eine systematische Darstellung und Aufbereitung des Themas für alle Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsbereich in Agenturen und Unternehmen. 88 pp. Deutsch.
4
Steuerung und Kontrolle von Public Relations: Ansätze - Methoden - Einsatzgebiete (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-10, Freigegeben: 2008-09-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1969525.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-10, Freigegeben: 2008-09-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1969525.
5
Steuerung und Kontrolle von Public Relations: Ansätze - Methoden - Einsatzgebiete (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-10, Freigegeben: 2008-09-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3982922.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-10, Freigegeben: 2008-09-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3982922.
6
Steuerung und Kontrolle von Public Relations (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080551 bzw. 3639080556, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…