Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus: Touristische Marketingkonzeption. Fallbeispiel Extremadura, Spanien
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Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080650 bzw. 3639080653, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen. 180 pp. Deutsch.
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Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.
DE PB NW
ISBN: 9783639080650 bzw. 3639080653, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen.2008. 180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen.2008. 180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639080650 bzw. 3639080653, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit wird die Wirkungsfelder touristischer Marketingforschung, sowie den Entstehungsprozess einer Marketingkonzeption, am Beispiel der spanischen Region Extremadura aufzeigen. Die umfassende Darstellung der touristischen Marketingforschung trägt der Tatsache Rechnung, dass heute und in Zukunft (Markt-)Informationen für Marketingentscheidungen aufgrund der veränderten bzw. verschärften Marktbedingungen immer bedeutsamer werden. Die Liberalisierung des Luftverkehrs, gepaart mit dem Aufkommen neuer Wettbewerber in Verbindung mit Konzentrationsbewegungen zeigen die veränderten Marktbedingungen auf und machen eine systematisch betriebene Marketingplanung aktuell für alle touristischen Leistungsträger unerlässlich. Aufgrund der hohen Substituierbarkeit entwickelt sich zudem ein wachsender Verdrängungswettbewerb. Touristisches Marketing muss somit darauf abzielen, Bedürfnisse und Motivationen der Zielgruppen zu ermitteln, sie in Produkte und Dienstleistungen umzusetzen und mit Hilfe des absatzpolitischen Instrumentariums den Verkauf dieser Leistungen zu unterstützen. Die beschriebene Marketingkonzeption, hat sich zum Ziel gesetzt, genau diese Anforderungen zu erfüllen. 180 pp. Deutsch.
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Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus: Touristische Marketingkonzeption. FallbeispielExtremadura, Spanien (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639080650 bzw. 3639080653, in Deutsch, 180 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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Arnold, Philipp: Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus.
DE NW
ISBN: 9783639080650 bzw. 3639080653, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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