TV-Kabelmarkt in Deutschland - 6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152023
Schnitt 49,00 51,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 04.07.2013)
1
9783639080667 - Schulze, Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Schulze, Bernd

TV-Kabelmarkt in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639080667 - Schulze, Bernd: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Schulze, Bernd

TV-Kabelmarkt in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten? In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert? Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle? Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639080667 - Bernd Schulze: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Bernd Schulze

TV-Kabelmarkt in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom- Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktes und untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand der Branchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. 112 pp. Deutsch.
4
9783639080667 - Bernd Schulze: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Bernd Schulze

TV-Kabelmarkt in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Digitale Technik und Rückkanalfähigkeit auf der einen Seite, neue Programminhalte und die Veränderung von Geschäfts- und Konsensmodellen auf der anderen Seite, spiegeln beispielhaft jene Schlagworte wider, die in der anhaltenden Diskussion um den Kabelmarkt in Presse und Medien aktuell von Bedeutung sind. Ausgelöst wurde jener Schlagabtausch auf Druck der EU-Kommission in Brüssel, die mittels einer Richtlinie die Entmonopolisierung der in Telekom-Besitz befindlichen Kabelnetze anordnete, um den Markt durch mehr Wettbewerb attraktiver zugestalten. Doch wie sind in diesem Zusammenhang die Auswirkungen der Oligopolisierung der Kabelnetze zu bewerten In welcher Weise wird das Konsumverhalten der Zuschauer tangiert Und welche Einflussfaktoren spielen für den deutschen TV-Kabelmarkt und die potenzielle Veränderung der deutschen Fernsehlandschaft eine Rolle Der Autor Bernd Schulze gibt einführend einen Überblick über Entstehung, Entwicklung und Status Quo des deutschen TV-Kabelmarktesund untersucht Markterfolg und Wettbewerbsvorteile anhand de rBranchenstruktur und dem strategischen Verhalten der Marktteilnehmer. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639080667 - Bernd Schulze: TV-Kabelmarkt in Deutschland: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt
Bernd Schulze

TV-Kabelmarkt in Deutschland: Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
9783639080667 - Bernd Schulze: TV-Kabelmarkt in Deutschland
Bernd Schulze

TV-Kabelmarkt in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639080667 bzw. 3639080661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*TV-Kabelmarkt in Deutschland* - Einflussfaktoren und Folgen der Oligopolisierung der Kabelnetze auf den deutschen TV-Kabelmarkt / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
Lade…