Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten: Ein kritischer ßberblick Theorie, Praxis und Diagnostik
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 80,20 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639080797 - Anita Baron: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten
Anita Baron

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080797 bzw. 3639080793, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutung für das Verhalten ist eine Thematik, die immense Beachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschung wird untersucht, inwiefern sich die Persönlichkeitsmerkmale des Konsumenten in seinem Verhalten manifestieren. Grund hierfür ist die Erwartung, sich Erkenntnisse über die Persönlichkeit im Rahmen des Marketings antizipatorisch zunutze machen zu können. Die Autorin Anita Baron fokussiert die Persönlichkeit des Konsumenten und ihren Einfluss auf sein Verhalten. Sie gibt mittels einer Darstellung des Persönlichkeitskonzeptes sowie verschiedener Theorien einführend einen Überblick über die theoretische Basis. Die Rolle der Persönlichkeit im Hinblick auf das Konsumentenverhalten wird bezüglich marketingrelevanter Aspekte (u.A. Markenwahl und Produktkategorienwahl) analysiert. Die sich ergebenden Implikationen liefern wertvolle anschaulich und detailliert erläuterte Hinweise für die Marketingpraxis. Einen umfassenden Einblick erhält der Leser auch in die Persönlichkeitsdiagnostik. Unverzichtbar ist das einzigartig fundierte Werk für Marketing-Verantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmen aller Branchen. 116 pp. Deutsch.
2
9783639080797 - Anita Baron: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKonsumentenverhalten
Anita Baron

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKonsumentenverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080797 bzw. 3639080793, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutung für das Verhalten ist eine Thematik, die immense Beachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschung wird untersucht, inwiefern sich die Persönlichkeitsmerkmale des Konsumenten in seinem Verhalten manifestieren. Grund hierfür ist die Erwartung, sich Erkenntnisse über die Persönlichkeit im Rahmen des Marketings antizipatorisch zunutze machen zu können. Die Autorin Anita Baron fokussiert die Persönlichkeit des Konsumenten und ihren Einfluss auf sein Verhalten. Sie gibt mittels einer Darstellung des Persönlichkeitskonzeptes sowie verschiedener Theorien einführend einen Überblick über die theoretische Basis. Die Rolle der Persönlichkeit im Hinblick auf das Konsumentenverhalten wird bezüglich marketingrelevanter Aspekte (u.A. Markenwahl und Produktkategorienwahl) analysiert. Die sich ergebenden Implikationen liefern wertvolle anschaulich und detailliert erläuterte Hinweise für die Marketingpraxis. Einen umfassenden Einblick erhält der Leser auch in die Persönlichkeitsdiagnostik. Unverzichtbar ist das einzigartig fundierte Werk für Marketing-Verantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmen aller Branchen. 116 pp. Deutsch.
3
9783639080797 - Anita Baron: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKonsumentenverhalten
Anita Baron

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf dasKonsumentenverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639080797 bzw. 3639080793, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutungfür das Verhalten ist eine Thematik, die immenseBeachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschungwird untersucht, inwiefern sich diePersönlichkeitsmerkmale des Konsumenten in seinemVerhalten manifestieren. Grund hierfür ist dieErwartung, sich Erkenntnisse über die Persönlichkeitim Rahmen des Marketings antizipatorisch zunutzemachen zu können. Die Autorin Anita Baron fokussiert die Persönlichkeitdes Konsumenten und ihren Einfluss auf sein Verhalten.Sie gibt mittels einer Darstellung desPersönlichkeitskonzeptes sowie verschiedener Theorieneinführend einen Überblick über die theoretischeBasis. Die Rolle der Persönlichkeit im Hinblick aufdas Konsumentenverhalten wird bezüglichmarketingrelevanter Aspekte (u.A. Markenwahl undProduktkategorienwahl) analysiert. Die sichergebenden Implikationen liefern wertvolleanschaulich und detailliert erläuterte Hinweise fürdie Marketingpraxis. Einen umfassenden Einblickerhält derLeser auch in die Persönlichkeitsdiagnostik.Unverzichtbar ist das einzigartig fundierte Werk fürMarketing-Verantwortliche,Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmenaller Branchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639080797 - Anita Baron: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten: Ein kritischer Überblick Theorie, Praxis und Diagnostik
Anita Baron

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten: Ein kritischer Überblick Theorie, Praxis und Diagnostik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080797 bzw. 3639080793, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2955435.
5
9783639080797 - Baron, Anita: Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten
Baron, Anita

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080797 bzw. 3639080793, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…