Corporate Retail Branding: Der Weg zur Markenbildung von Einzelhandelsunternehmen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,02 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,42 (vom 07.04.2013)
1
9783639080995 - Daniel Klöden: Corporate Retail Branding
Daniel Klöden

Corporate Retail Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639080995 bzw. 3639080998, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Heutige Entwicklungen zeigen, dass Einzelhandelsunternehmen aus unterschiedlichsten Marktsegmenten sich in den Köpfen der jeweiligen Anspruchsgruppen als Marke positioniert haben und diese Positionierung ausbauen. Durch die Expansion von Einzelhandelsunternehmen zu globalen Handelskonzernen, durch die Veränderung des Konsumentenverhaltens und durch den starken Wettbewerb zwischen den Handelsunternehmen, besteht die Notwendigkeit für die Unternehmen sich in ihren jeweiligem Marktsegment als Corporate Retail Brand zu positionieren. Managing Director von DKS Consulting, Daniel Klöden, stellt in Corporate Retail Branding anhand der klassischen Theorien des Marketing und Markenmanagement die Notwendigkeit für den Einzelhandelandel dar, ein professionelles Corporate Retail Branding innerhalb der Stabsstellen der Einzelhandlesunternehmen zu installieren, um die Werthaltigkeit und die Marktposition im globalen Marktumfeld des Unternehmens auszubauen. Das Buch richtet sich an die Entscheidungsträger der Einzelhandelsbranche und der Konsumgüterindustrie, Wirtschaftswissenschaftler, Studenten, Unternehmensberater und Marketingexperten. 88 pp. Deutsch.
2
9783639080995 - Klöden, Daniel: Corporate Retail Branding
Klöden, Daniel

Corporate Retail Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080995 bzw. 3639080998, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutige Entwicklungen zeigen, dass Einzelhandelsunternehmen aus unterschiedlichsten Marktsegmenten sich in den Köpfen der jeweiligen Anspruchsgruppen als Marke positioniert haben und diese Positionierung ausbauen. Durch die Expansion von Einzelhandelsunternehmen zu globalen Handelskonzernen, durch die Veränderung des Konsumentenverhaltens und durch den starken Wettbewerb zwischen den Handelsunternehmen, besteht die Notwendigkeit für die Unternehmen sich in ihren jeweiligem Marktsegment als "Corporate Retail Brand" zu positionieren. Managing Director von DKS Consulting, Daniel Klöden, stellt in "Corporate Retail Branding" anhand der klassischen Theorien des Marketing -und Markenmanagement die Notwendigkeit für den Einzelhandelandel dar, ein professionelles "Corporate Retail Branding" innerhalb der Stabsstellen der Einzelhandlesunternehmen zu installieren, um die Werthaltigkeit -und die Marktposition im globalen Marktumfeld des Unternehmens auszubauen. Das Buch richtet sich an die Entscheidungsträger der Einzelhandelsbranche und der Konsumgüterindustrie, Wirtschaftswissenschaftler, Studenten, Unternehmensberater und Marketingexperten.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639080995 - Klöden, Daniel: Corporate Retail Branding
Klöden, Daniel

Corporate Retail Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080995 bzw. 3639080998, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutige Entwicklungen zeigen, dass Einzelhandelsunternehmen aus unterschiedlichsten Marktsegmenten sich in den Köpfen der jeweiligen Anspruchsgruppen als Marke positioniert haben und diese Positionierung ausbauen. Durch die Expansion von Einzelhandelsunternehmen zu globalen Handelskonzernen, durch die Veränderung des Konsumentenverhaltens und durch den starken Wettbewerb zwischen den Handelsunternehmen, besteht die Notwendigkeit für die Unternehmen sich in ihren jeweiligem Marktsegment als "Corporate Retail Brand" zu positionieren. Managing Director von DKS Consulting, Daniel Klöden, stellt in "Corporate Retail Branding" anhand der klassischen Theorien des Marketing -und Markenmanagement die Notwendigkeit für den Einzelhandelandel dar, ein professionelles "Corporate Retail Branding" innerhalb der Stabsstellen der Einzelhandlesunternehmen zu installieren, um die Werthaltigkeit -und die Marktposition im globalen Marktumfeld des Unternehmens auszubauen. Das Buch richtet sich an die Entscheidungsträger der Einzelhandelsbranche und der Konsumgüterindustrie, Wirtschaftswissenschaftler, Studenten, Unternehmensberater und Marketingexperten.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639080995 - Daniel Klöden: Corporate Retail Branding: Der Weg zur Markenbildung von Einzelhandelsunternehmen
Daniel Klöden

Corporate Retail Branding: Der Weg zur Markenbildung von Einzelhandelsunternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639080995 bzw. 3639080998, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-05, Freigegeben: 2008-09-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2691548.
5
9783639080995 - Klöden Daniel: Corporate Retail Branding
Klöden Daniel

Corporate Retail Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639080995 bzw. 3639080998, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Der Weg zur Markenbildung von Einzelhandelsunternehmen, Der Weg zur Markenbildung von Einzelhandelsunternehmen.
Lade…