Wirkung von Einfachheit und Fokussierung: Simple Focus Management am Beispiel eines Herstellers und Händlers
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,73 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,42 (vom 07.04.2013)
1
9783639086126 - Aithamou, Nahim: Wirkung von Einfachheit und Fokussierung
Aithamou, Nahim

Wirkung von Einfachheit und Fokussierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639086126 bzw. 3639086120, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolg, ist das wonach jedes Unternehmen strebt. Warum schaffen manche Unternehmen Großartiges und andere nicht? Warum haben einige dauerhaft Erfolg und andere widerum nicht? Was unterscheidet den Erfolgreichen von den weniger Erfolgreichen? Das sind Fragen, mit denen sich viele Manager und Unternehmer auseinandersetzen und wofür sie gerne einfache handlungsanleitende Antworten hätten. Obwohl es immer gewagt ist, einen eindeutigen Leitfaden vorzugeben, der ein Unternehmen zum Erfolg führt, lassen sich doch bei den Spitzenunternehmen einige klare Gemeinsamkeiten feststellen: Reduzierung der Komplexität, Einfachheit, Fokussierung und Vermeidung von Waste (engl.: Überflüssiges, Unnötiges). Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einem neuen Management- Ansatz dem Simple Focus Management (entwickelt von Prof. Dr. Michael Berken). Dies ist die erste Management- und Trainings-Methode, die Einfachheit und Fokussierung systematisch zur Effizienz- und Profit-Steigerung nutzt, sowohl operativ als auch strategisch.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639086126 - Nahim Aithamou: Wirkung vonEinfachheit und Fokussierung
Nahim Aithamou

Wirkung vonEinfachheit und Fokussierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639086126 bzw. 3639086120, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Erfolg, ist das wonach jedes Unternehmen strebt. Warum schaffen manche Unternehmen Großartiges und andere nicht Warum haben einige dauerhaft Erfolg und andere widerum nicht Was unterscheidet den Erfolgreichen von den weniger Erfolgreichen Das sind Fragen, mit denen sich viele Manager und Unternehmer auseinandersetzen und wofür sie gerne einfache handlungsanleitende Antworten hätten. Obwohl es immer gewagt ist, einen eindeutigen Leitfaden vorzugeben, der ein Unternehmen zum Erfolg führt, lassen sich doch bei den Spitzenunternehmen einige klare Gemeinsamkeiten feststellen: Reduzierung der Komplexität, Einfachheit, Fokussierung und Vermeidung von Waste (engl.: Überflüssiges, Unnötiges). Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einem neuen Management- Ansatz dem Simple Focus Management (entwickelt von Prof. Dr. Michael Berken). Dies ist die erste Management- und Trainings-Methode, die Einfachheit und Fokussierung systematisch zur Effizienz- und Profit-Steigerung nutzt, sowohl operativ als auch strategisch. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639086126 - Nahim Aithamou: Wirkung von Einfachheit und Fokussierung
Nahim Aithamou

Wirkung von Einfachheit und Fokussierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639086126 bzw. 3639086120, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolg, ist das wonach jedes Unternehmen strebt. Warum schaffen manche Unternehmen Großartiges und andere nicht Warum haben einige dauerhaft Erfolg und andere widerum nicht Was unterscheidet den Erfolgreichen von den weniger Erfolgreichen Das sind Fragen, mit denen sich viele Manager und Unternehmer auseinandersetzen und wofür sie gerne einfache handlungsanleitende Antworten hätten. Obwohl es immer gewagt ist, einen eindeutigen Leitfaden vorzugeben, der ein Unternehmen zum Erfolg führt, lassen sich doch bei den Spitzenunternehmen einige klare Gemeinsamkeiten feststellen: Reduzierung der Komplexität, Einfachheit, Fokussierung und Vermeidung von Waste (engl.: Überflüssiges, Unnötiges). Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit einem neuen Management- Ansatz; dem Simple Focus Management (entwickelt von Prof. Dr. Michael Berken). Dies ist die erste Management- und Trainings-Methode, die Einfachheit und Fokussierung systematisch zur Effizienz- und Profit-Steigerung nutzt, sowohl operativ als auch strategisch. 108 pp. Deutsch.
4
9783639086126 - Nahim Aithamou: Wirkung von Einfachheit und Fokussierung: Simple Focus Management am Beispiel eines Herstellers und Händlers
Nahim Aithamou

Wirkung von Einfachheit und Fokussierung: Simple Focus Management am Beispiel eines Herstellers und Händlers (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639086126 bzw. 3639086120, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5217842.
5
9783639086126 - Nahim Aithamou: Wirkung von Einfachheit und Fokussierung: Simple Focus Management am Beispiel eines Herstellers und Händlers
Nahim Aithamou

Wirkung von Einfachheit und Fokussierung: Simple Focus Management am Beispiel eines Herstellers und Händlers (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639086126 bzw. 3639086120, in Deutsch, 108 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5998124.
Lade…