Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV: Am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ZDF.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,81 | € 59,00 | € 49,32 |
Nachfrage |
1
Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV
DE PB NW
ISBN: 9783639086133 bzw. 3639086139, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Jahr 1967 haben sich in Deutschland die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender bei der Einführung des Farbfernsehens als Schrittmacher und Wegbereiter erwiesen. Nun steht eine weitere bemerkenswerte Innovation des Fernsehens an: High Definition Television (HDTV) stellt den nächsten großen Schritt der Bildqualitätsverbesserung dar und gilt als TV-Standard der Zukunft. Doch auch wenn HDTV in einigen Ländern bereits im Regelbetrieb angeboten wird, befindet es sich in Deutschland gegenwärtig noch im Anfangsstadium. In diesem Buch wird zunächst eine technische Einführung zum Thema HDTV gegeben sowie das aktuelle Marktumfeld und die Wettbewerbssituation geschildert. Anschließend sollen diejenigen Erfolgsfaktoren identifiziert werden, welche die Markteinführung von HDTV in Deutschland positiv beeinflussen können. Darauf aufbauend werden strategische Optionen, die dem ZDF für die Einführung des neuen TV-Standards zur Verfügung stehen, erarbeitet und abschließend bewertet.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Jahr 1967 haben sich in Deutschland die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender bei der Einführung des Farbfernsehens als Schrittmacher und Wegbereiter erwiesen. Nun steht eine weitere bemerkenswerte Innovation des Fernsehens an: High Definition Television (HDTV) stellt den nächsten großen Schritt der Bildqualitätsverbesserung dar und gilt als TV-Standard der Zukunft. Doch auch wenn HDTV in einigen Ländern bereits im Regelbetrieb angeboten wird, befindet es sich in Deutschland gegenwärtig noch im Anfangsstadium. In diesem Buch wird zunächst eine technische Einführung zum Thema HDTV gegeben sowie das aktuelle Marktumfeld und die Wettbewerbssituation geschildert. Anschließend sollen diejenigen Erfolgsfaktoren identifiziert werden, welche die Markteinführung von HDTV in Deutschland positiv beeinflussen können. Darauf aufbauend werden strategische Optionen, die dem ZDF für die Einführung des neuen TV-Standards zur Verfügung stehen, erarbeitet und abschließend bewertet.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639086133 bzw. 3639086139, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Jahr 1967 haben sich in Deutschland die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender bei der Einführung des Farbfernsehens als Schrittmacher und Wegbereiter erwiesen. Nun steht eine weitere bemerkenswerte Innovation des Fernsehens an: High Definition Television (HDTV) stellt den nächsten großen Schritt der Bildqualitätsverbesserung dar und gilt als TV-Standard der Zukunft. Doch auch wenn HDTV in einigen Ländern bereits im Regelbetrieb angeboten wird, befindet es sich in Deutschland gegenwärtig noch im Anfangsstadium. In diesem Buch wird zunächst eine technische Einführung zum Thema HDTV gegeben sowie das aktuelle Marktumfeld und die Wettbewerbssituation geschildert. Anschließend sollen diejenigen Erfolgsfaktoren identifiziert werden, welche die Markteinführung von HDTV in Deutschland positiv beeinflussen können. Darauf aufbauend werden strategische Optionen, die dem ZDF für die Einführung des neuen TV-Standards zur Verfügung stehen, erarbeitet und abschließend bewertet. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Jahr 1967 haben sich in Deutschland die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender bei der Einführung des Farbfernsehens als Schrittmacher und Wegbereiter erwiesen. Nun steht eine weitere bemerkenswerte Innovation des Fernsehens an: High Definition Television (HDTV) stellt den nächsten großen Schritt der Bildqualitätsverbesserung dar und gilt als TV-Standard der Zukunft. Doch auch wenn HDTV in einigen Ländern bereits im Regelbetrieb angeboten wird, befindet es sich in Deutschland gegenwärtig noch im Anfangsstadium. In diesem Buch wird zunächst eine technische Einführung zum Thema HDTV gegeben sowie das aktuelle Marktumfeld und die Wettbewerbssituation geschildert. Anschließend sollen diejenigen Erfolgsfaktoren identifiziert werden, welche die Markteinführung von HDTV in Deutschland positiv beeinflussen können. Darauf aufbauend werden strategische Optionen, die dem ZDF für die Einführung des neuen TV-Standards zur Verfügung stehen, erarbeitet und abschließend bewertet. 136 pp. Deutsch.
3
Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV: Am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ZDF (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639086133 bzw. 3639086139, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5576804.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5576804.
4
Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV: Am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ZDF (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639086133 bzw. 3639086139, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6323284.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6323284.
5
Strategie und Erfolgsfaktoren für die Einführung von HDTV (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639086133 bzw. 3639086139, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…