Sportsponsoring - 7 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 59,62 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
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Sportsponsoring
DE PB NW
ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
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Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
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Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
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Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz bei der TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende. Taschenbuch.
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
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Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz beider TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende.
Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring. Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist ein elementarer Faktor in der Umsetzung von Sportveranstaltungen. Sportevents bieten Unternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, um Botschaften optimal an die Zielgruppe zu transportieren. Erst durch den Einsatz von Medien werden die eingesetzten Werbemittel zu Massenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozess nimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung eine bedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibt einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen des Sportsponsoring. Anhand dieses Basiswissens evaluiert er das Sponsoringengagement dreier major sponsors mittels quantitativer und qualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz beider TV-Live-Übertragung einer Sportgroßveranstaltung. Die Ergebnisse unterstreichen die Forderung nach einer leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring. Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligten des Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer, Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie an praxisorientierte Wissenschafter und Studierende.
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Symbolbild
Sportsponsoring (2013)
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmenihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring.Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist einelementarer Faktor in der Umsetzung vonSportveranstaltungen. Sportevents bietenUnternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, umBotschaften optimal an die Zielgruppe zutransportieren. Erst durch den Einsatz von Medienwerden die eingesetzten Werbemittel zuMassenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozessnimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung einebedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibteinen umfassenden Überblick über die theoretischenGrundlagen des Sportsponsoring. Anhand diesesBasiswissens evaluiert er das Sponsoringengagementdreier major sponsors mittels quantitativer undqualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz beider TV-Live-Übertragung einerSportgroßveranstaltung. Die Ergebnisseunterstreichen die Forderung nacheiner leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring.Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligtendes Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer,Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie anpraxisorientierte Wissenschafter und Studierende. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Immer mehr Unternehmen engagieren sich im Rahmenihrer Marketingaktivitäten im Sponsoring.Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument ist einelementarer Faktor in der Umsetzung vonSportveranstaltungen. Sportevents bietenUnternehmen eine erlebnisorientierte Plattform, umBotschaften optimal an die Zielgruppe zutransportieren. Erst durch den Einsatz von Medienwerden die eingesetzten Werbemittel zuMassenkommunikationsmitteln. Im Sponsoringprozessnimmt die Kontrolle der Kommunikationswirkung einebedeutende Rolle ein. Der Autor Josef Gruber gibteinen umfassenden Überblick über die theoretischenGrundlagen des Sportsponsoring. Anhand diesesBasiswissens evaluiert er das Sponsoringengagementdreier major sponsors mittels quantitativer undqualitativer Analyse der Bildschirmpräsenz beider TV-Live-Übertragung einerSportgroßveranstaltung. Die Ergebnisseunterstreichen die Forderung nacheiner leistungsgerechten Abrechnung von Sponsoring.Das Buch richtet sich an alle direkten Beteiligtendes Sponsoringprozesses (Sponsoring-Nehmer,Sponsoren, Medien und Agenturen) sowie anpraxisorientierte Wissenschafter und Studierende. 192 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783639086188 bzw. 363908618X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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