Erfolgsfaktoren Deutschsprachiger Filme in den USA: Eine Theoretische und Empirische Analyse (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,38 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktoren deutschsprachiger Filme in den USA
DE PB NW
ISBN: 9783639086409 bzw. 3639086406, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen. Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen? Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt ab?Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht. In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an Filmschaffende undFilmwissenschaftler gleichermaßen.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen. Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen? Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt ab?Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht. In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an Filmschaffende undFilmwissenschaftler gleichermaßen.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Erfolgsfaktoren deutschsprachiger Filme in den USA (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639086409 bzw. 3639086406, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen.Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt ab Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht.In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an Filmschaffende undFilmwissenschaftler gleichermaßen. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen.Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt ab Das vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht.In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an Filmschaffende undFilmwissenschaftler gleichermaßen. 104 pp. Deutsch.
3
Erfolgsfaktoren deutschsprachiger Filme in den USA (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639086409 bzw. 3639086406, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen.Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt abDas vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht.In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an FilmschaffendeundFilmwissenschaftler gleichermaßen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Der US-amerikanische Filmmarkt ist der wichtigste derWelt. Filme, die hier in die Kinos kommen, haben guteChancen, auch in anderen Ländern Beachtung zu finden.Deutsche Produzenten und Regisseure sind deshalb seitjeher interessiert, ihre Filme auf US-Leinwänden zusehen.Aber was braucht ein deutscher Film, um in dieamerikanischen Kinos zu kommen Woraus leitet sichder Erfolg deutschsprachiger Filme auf demUS-Kinomarkt abDas vorliegende Buch beantwortet diese Fragen zumersten Mal empirisch. Dazu wurden alle zwischen 1990und 2006 in den USA gestarteten deutschsprachigenFilme mit verzeichnetem Einspielergebnis theoretischvergleichend auf 68 Einflussfaktoren regressiert.Unter anderem wurden dabei das Einflusspotential vonFilmpreisen, Festivalteilnahmen, Kritiken,Einspielergebnissen in vorgelagerten Märkten,Schauspielern, Regisseuren sowie Filmthemen auf dasbox office in den USA untersucht.In seiner praktischen und theoretischen Analyse desThemas richtet sich das Buch an FilmschaffendeundFilmwissenschaftler gleichermaßen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Erfolgsfaktoren Deutschsprachiger Filme in den USA: Eine Theoretische und Empirische Analyse (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639086409 bzw. 3639086406, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-25, Freigegeben: 2008-09-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6714910.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-25, Freigegeben: 2008-09-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6714910.
5
Erfolgsfaktoren deutschsprachiger Filme in den USA (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639086409 bzw. 3639086406, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…