Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis: Chancen und Risiken neuer Möglichkeiten für kleine und mittlere Webseitenbetreiber
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,81 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 07.04.2013)
1
9783639086805 - Christoph Mohr: Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
Symbolbild
Christoph Mohr

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639086805 bzw. 3639086805, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.A. zur Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer. Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das Internet einem kleinen Online-Shop Gibt es Möglichkeiten, um das Potenzial ohne großes (finanzielles) Risiko für sich nutzen zu können Dieses Buch versucht die Bekanntheit einer unbekannten Einkaufsplattform für Technikprodukte mit verschiedenen Maßnahmen zu steigern und so Besucher, Kunden und Verkäufe zu generieren. Nach kurzer theoretischer Einarbeitung in die betriebswirtschaftliche Seite des Internets und der Einrichtung eines Open Source-Shopsystems gibt es einen Überblick über Formen der Internet-Werbung und des --Vertriebs, viele davon werden in der Praxis direkt umgesetzt und ausgewertet. Das Werk richtet sich an alle Interessierten, die überlegen, ob sie ins Online-Geschäft einsteigen, ihre Aktivitäten ausbauen bzw. verstärken oder sich einfach nur informieren möchten. 136 pp. Deutsch.
2
9783639086805 - Christoph Mohr: Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
Symbolbild
Christoph Mohr

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639086805 bzw. 3639086805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.A. zur Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer. Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das Internet einem kleinen Online-Shop Gibt es Möglichkeiten, um das Potenzial ohne großes (finanzielles) Risiko für sich nutzen zu können Dieses Buch versucht die Bekanntheit einer unbekannten Einkaufsplattform für Technikprodukte mit verschiedenen Maßnahmen zu steigern und so Besucher, Kunden und Verkäufe zu generieren. Nach kurzer theoretischer Einarbeitung in die betriebswirtschaftliche Seite des Internets und der Einrichtung eines Open Source-Shopsystems gibt es einen Überblick über Formen der Internet-Werbung und des --Vertriebs, viele davon werden in der Praxis direkt umgesetzt und ausgewertet. Das Werk richtet sich an alle Interessierten, die überlegen, ob sie ins Online-Geschäft einsteigen, ihre Aktivitäten ausbauen bzw. verstärken oder sich einfach nur informieren möchten. 136 pp. Deutsch.
3
9783639086805 - Christoph Mohr: Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis: Chancen und Risiken neuer Möglichkeiten für kleine und mittlere Webseitenbetreiber
Christoph Mohr

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis: Chancen und Risiken neuer Möglichkeiten für kleine und mittlere Webseitenbetreiber (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639086805 bzw. 3639086805, in Deutsch, 136 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3249138.
4
9783639086805 - Mohr, Christoph: Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
Symbolbild
Mohr, Christoph

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639086805 bzw. 3639086805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639086805 - Mohr, Christoph: Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis
Symbolbild
Mohr, Christoph

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639086805 bzw. 3639086805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…