Netzkommunikation und Persönlichkeit: Eine Analyse der Kommunikation im Social Web (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,47 | € 59,00 | € 59,00 | € 87,45 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Netzkommunikation und Persönlichkeit: Eine Analyse der Kommunikation im Social Web (Paperback) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639086874 bzw. 3639086872, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden.
Language: German . Brand New Book. Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden.
2
Symbolbild
Netzkommunikation und Persönlichkeit
DE PB NW
ISBN: 9783639086874 bzw. 3639086872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Analyse der Kommunikation im Social Web | Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden. | Format: Paperback | 210 gr | 144 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Analyse der Kommunikation im Social Web | Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden. | Format: Paperback | 210 gr | 144 pp.
3
Netzkommunikation und Persönlichkeit - Eine Analyse der Kommunikation im Social Web (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639086874 bzw. 3639086872, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 210g, 144, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Social Web ist in aller Munde. Seine zunehmende Nutzung gibt Anlaß zu Spekulationen darüber, wie sich die Kommunikation im Internet durch diese Medien verändert. Informationen darüber, welche Interessen und Merkmale die Nutzer der Social-Web-Kommunikation aufzeigen und welche Anwendungen tatsächlich stark genutzt werden, sind rar. Welche Bedeutung kann also dem Phänomen des Social Web beigemessen werden? Diese Fragestellungen sollen mit der vorliegenden Arbeit beantwortet werden. Dabei bildet die Basis der analytischen Ermittlungen eine empirische Online-Befragung der deutschen Internetnutzer ab vierzehn Jahren. Zentrale Bestandteile sind hierbei die computervermittelte Kommunikation und ihre theoretischen Erkenntnisse. Ziel ist es, Hintergründe und Ursachen für die Medienwahl und Nutzung der Social-Web-Kommunikationsanwendungen aufzuzeigen, um den Anforderungen der Nutzer an die öffentliche Kommunikation im Internet gerecht zu werden. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 210g, 144, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Netzkommunikation und Persönlichkeit: Eine Analyse der Kommunikation im Social Web (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639086874 bzw. 3639086872, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ohmsoft LLC [63392861], Lake Forest, IL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…