Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 59,89 59,00 59,00 61,91
Nachfrage
Bester Preis: 54,38 (vom 29.03.2017)
1
9783639088014 - Tina Schneider: Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (Paperback)
Symbolbild
Tina Schneider

Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

88,50 + Versand: 3,44 = 91,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden die Grundlage der Mediaplanung. Im Bereich der Printmedien finden vor allem Reichweiten- und Leserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht das mit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalen Medien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur selten berücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, auf Informationen über Leserschaften zurückgreifen zu können. Das vorliegende Buch gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil werden Grundlagen der Leserschaftsforschung vorgestellt. Die wissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigen Methoden, Ziele und Techniken. Die theoretischen Erkenntnisse bilden die Basis für die anschließende empirische Analyse.
2
9783639088014 - Tina Schneider: Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition)
Tina Schneider

Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

74,88 ($ 81,00)¹ + Versand: 7,38 ($ 7,98)¹ = 82,26 ($ 88,98)¹
unverbindlich

Neu ab: $67.18 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-29, Freigegeben: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639088014 - Tina Schneider: Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition)
Tina Schneider

Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

62,11 ($ 67,18)¹ + Versand: 15,67 ($ 16,95)¹ = 77,78 ($ 84,13)¹
unverbindlich

Baru dari: $67.18 (7 Menawarkan)
Menunjukkan lebih banyak 7 Menawarkan Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Kumpulan produk: Book, Diterbitkan: 2008-09-29, Tarikh keluaran: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
9783639088014 - Tina Schneider: Grundriss der Leserschaftsforschung
Tina Schneider

Grundriss der Leserschaftsforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Theoretische Grundlagen und empirische Forschung, Buch, Softcover.
5
9783639088014 - Grundriss der Leserschaftsforschung - Tina Schneider - 9783639088014

Grundriss der Leserschaftsforschung - Tina Schneider - 9783639088014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 8,00 = 67,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…