Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,89 | € 59,00 | € 59,00 | € 61,91 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden die Grundlage der Mediaplanung. Im Bereich der Printmedien finden vor allem Reichweiten- und Leserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht das mit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalen Medien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur selten berücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, auf Informationen über Leserschaften zurückgreifen zu können. Das vorliegende Buch gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil werden Grundlagen der Leserschaftsforschung vorgestellt. Die wissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigen Methoden, Ziele und Techniken. Die theoretischen Erkenntnisse bilden die Basis für die anschließende empirische Analyse.
Language: German . Brand New Book. Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden die Grundlage der Mediaplanung. Im Bereich der Printmedien finden vor allem Reichweiten- und Leserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht das mit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalen Medien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur selten berücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, auf Informationen über Leserschaften zurückgreifen zu können. Das vorliegende Buch gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil werden Grundlagen der Leserschaftsforschung vorgestellt. Die wissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigen Methoden, Ziele und Techniken. Die theoretischen Erkenntnisse bilden die Basis für die anschließende empirische Analyse.
2
Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $67.18 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-29, Freigegeben: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-29, Freigegeben: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Grundriss der Leserschaftsforschung: Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Baru dari: $67.18 (7 Menawarkan)
Menunjukkan lebih banyak 7 Menawarkan Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Kumpulan produk: Book, Diterbitkan: 2008-09-29, Tarikh keluaran: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und Techniken. Die theoretischenErkenntnisse bilden die Basis für die anschließendeempirische Analyse. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Kumpulan produk: Book, Diterbitkan: 2008-09-29, Tarikh keluaran: 2008-09-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Grundriss der Leserschaftsforschung - Tina Schneider - 9783639088014
DE NW
ISBN: 9783639088014 bzw. 3639088018, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…