Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung: Eine empirische Untersuchung zur gruppenspezifischen Begabungsförderung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,89 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639088359 - Künne, Thomas: Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung
Künne, Thomas

Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088359 bzw. 3639088352, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aktuelle Untersuchungen (Kuhl et al., 2007 Renger, 2007) konnten zeigen, dass sich gerade eine integrative Herangehensweise an Leistungsthematiken besonders günstig auf schulische Leistungen auswirkt. Diese Arbeit kann dieses Ergebnis erneut zeigen, wichtige Zusammenhänge zwischen persönlichen Kompetenzen und Schulleistung aufzeigen und auf Basis von vier möglichen Umsetzungsformen des Leistungsmotivs Gruppen ermitteln, die deutliche Unterschiede in ihren Schulleistungen und persönlichen Kompetenzen aufweisen. Diese Ergebnisse werden im Sinne einer gruppenspezifischen Begabungsförderung diskutiert und zeigen eine Möglichkeit, wie eine entwicklungsorientierte Persönlichkeitsdiagnostik für die praktische Anwendung genutzt werden kann.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639088359 - Künne, Thomas: Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung
Künne, Thomas

Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088359 bzw. 3639088352, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aktuelle Untersuchungen (Kuhl et al., 2007 Renger, 2007) konnten zeigen, dass sich gerade eine integrative Herangehensweise an Leistungsthematiken besonders günstig auf schulische Leistungen auswirkt. Diese Arbeit kann dieses Ergebnis erneut zeigen, wichtige Zusammenhänge zwischen persönlichen Kompetenzen und Schulleistung aufzeigen und auf Basis von vier möglichen Umsetzungsformen des Leistungsmotivs Gruppen ermitteln, die deutliche Unterschiede in ihren Schulleistungen und persönlichen Kompetenzen aufweisen. Diese Ergebnisse werden im Sinne einer gruppenspezifischen Begabungsförderung diskutiert und zeigen eine Möglichkeit, wie eine entwicklungsorientierte Persönlichkeitsdiagnostik für die praktische Anwendung genutzt werden kann.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639088359 - Künne Thomas: Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung
Symbolbild
Künne Thomas

Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639088359 bzw. 3639088352, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aktuelle Untersuchungen (Kuhl et al., 2007; Renger, 2007) konnten zeigen, dass sich gerade eine integrative Herangehensweise an Leistungsthematiken besonders günstig auf schulische Leistungen auswirkt. Diese Arbeit kann dieses Ergebnis erneut zeigen, wichtige Zusammenhänge zwischen persönlichen Kompetenzen und Schulleistung aufzeigen und auf Basis von vier möglichen Umsetzungsformen des Leistungsmotivs Gruppen ermitteln, die deutliche Unterschiede in ihren Schulleistungen und persönlichen Kompetenzen aufweisen. Diese Ergebnisse werden im Sinne einer gruppenspezifischen Begabungsförderung diskutiert und zeigen eine Möglichkeit, wie eine entwicklungsorientierte Persönlichkeitsdiagnostik für die praktische Anwendung genutzt werden kann. 88 pp. Deutsch.
4
9783639088359 - Thomas Künne: Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung
Symbolbild
Thomas Künne

Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639088359 bzw. 3639088352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aktuelle Untersuchungen (Kuhl et al., 2007; Renger, 2007) konnten zeigen, dass sich gerade eine integrative Herangehensweise an Leistungsthematiken besonders günstig auf schulische Leistungen auswirkt. Diese Arbeit kann dieses Ergebnis erneut zeigen, wichtige Zusammenhänge zwischen persönlichen Kompetenzen und Schulleistung aufzeigen und auf Basis von vier möglichen Umsetzungsformen des Leistungsmotivs Gruppen ermitteln, die deutliche Unterschiede in ihren Schulleistungen und persönlichen Kompetenzen aufweisen. Diese Ergebnisse werden im Sinne einer gruppenspezifischen Begabungsförderung diskutiert und zeigen eine Möglichkeit, wie eine entwicklungsorientierte Persönlichkeitsdiagnostik für die praktische Anwendung genutzt werden kann. 88 pp. Deutsch.
5
9783639088359 - Thomas Künne: Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung: Eine empirische Untersuchung zur gruppenspezifischenBegabungsförderung
Thomas Künne

Umsetzungsformen des Leistungsmotivs und Schulleistung: Eine empirische Untersuchung zur gruppenspezifischenBegabungsförderung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088359 bzw. 3639088352, in Deutsch, 88 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5752115.
Lade…