Innovationsdenken und -management im Tourismus: Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 66,40 66,67 68,00 72,80
Nachfrage
Bester Preis: 60,00 (vom 07.04.2013)
1
9783639088533 - Christina Maria Gschwandtner: Innovationsdenken und -management im Tourismus
Symbolbild
Christina Maria Gschwandtner

Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
2
9783639088533 - Christina Maria Gschwandtner: Innovationsdenken und -management im Tourismus
Symbolbild
Christina Maria Gschwandtner

Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
3
9783639088533 - Christina Maria Gschwandtner: Innovationsdenken und -management im Tourismus
Christina Maria Gschwandtner

Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

77,59 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 94,04 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie, Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgrosse Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. Taschenbuch, 01.12.2008.
4
9783639088533 - Gschwandtner, Christina Maria: Innovationsdenken und -management im Tourismus
Symbolbild
Gschwandtner, Christina Maria

Innovationsdenken und -management im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 3,49 = 71,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie | Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. | Format: Paperback | 242 gr | 221x150x14 mm | 172 pp.
5
9783639088533 - Gschwandtner, Christina Maria: Innovationsdenken und -management im Tourismus
Gschwandtner, Christina Maria

Innovationsdenken und -management im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639088530.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…