Innovationsdenken und -management im Tourismus: Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie (German Edition)
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Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
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Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. 172 pp. Deutsch.
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Innovationsdenken und -management im Tourismus (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
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Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie, Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgrosse Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. Taschenbuch, 01.12.2008.
Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie, Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgrosse Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. Taschenbuch, 01.12.2008.
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Innovationsdenken und -management im Tourismus
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ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie | Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. | Format: Paperback | 242 gr | 221x150x14 mm | 172 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Kundenintegration als wesentliche Komponente betrieblicher Innovationsprozesse in Unternehmen der gehobenen Hotellerie | Die Tourismusbranche befindet sich in einer Zeit des Wandels und die Überlegung für Veränderungen tritt immer mehr in den Mittelpunkt. Modifizierte Rahmenbedingungen treffen vor allem klein- und mittelgroße Unternehmen und angesichts der differenzierten Produktmerkmale von Dienstleistungen sind auftretende Schwierigkeiten im Tertiärsektor unvermeidbar. Die Besonderheiten des Produkts wirken sich auch auf den Innovationsprozess von Dienstleistungen aus, was Dienstleistungsunternehmen vor neue Herausforderungen stellt. Eine Vielzahl gescheiterter Produkt-Implementierungen am Markt ist das Resultat falscher Einschätzung des Kundennutzens. Um den Unternehmenserfolg steuern zu können, soll daher die Integration des Kunden im Entwicklungsprozess neuer Dienstleistungen angedacht werden. Das Buch hat das Ziel, Herausforderungen, die sich beim Innovationsprozess von Dienstleistungen ergeben können, aufzuzeigen und zu prüfen ob diese Barrieren durch Kundenintegration besser bewältigt werden können. Generell soll untersucht werden, ob die methodische Integration des Kunden den Innovationsprozess von Dienstleistungen in der Hotellerie optimieren kann. | Format: Paperback | 242 gr | 221x150x14 mm | 172 pp.
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Innovationsdenken und -management im Tourismus
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ISBN: 9783639088533 bzw. 3639088530, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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