Interkulturelle Marktforschung in Japan Interkulturelle Marktforschung in Japan
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,74 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Interkulturelle Marktforschung in Japan (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088779 bzw. 3639088778, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln. 128 pp. Deutsch.
2
Interkulturelle Marktforschung in Japan (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088779 bzw. 3639088778, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssen ist bei der internationalen Marktforschung bisher kaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung der interkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazu werden die verschiedenen Marktforschungsmethoden in Hinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschläge von Projekten und Geschäften in Japan sollen verhindert werden. Es werden Chancen für deutsche Unternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einen Einblick in die Rahmenbedingungen und geht dabei besonders auf die Eigenheiten der japanschen Kultur und Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen der schwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln. 128 pp. Deutsch.
3
Interkulturelle Marktforschung in Japan: Angebot, Nachfrage, Chancen, Risiken (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639088779 bzw. 3639088778, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-26, Freigegeben: 2008-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5355587.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-26, Freigegeben: 2008-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5355587.
4
Interkulturelle Marktforschung in Japan: Angebot, Nachfrage, Chancen, Risiken (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639088779 bzw. 3639088778, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-26, Freigegeben: 2008-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6118885.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-26, Freigegeben: 2008-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6118885.
5
Interkulturelle Marktforschung in Japan (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088779 bzw. 3639088778, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…