Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels
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Marke und Gesellschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Marke und Gesellschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2013.
Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels, Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschliessend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.
Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels, Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschliessend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.
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Marke und Gesellschaft (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind. 116 pp. Deutsch.
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Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, v.m.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3759414.
Von Händler/Antiquariat, v.m.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3759414.
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Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2587550.
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Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2587550.
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