Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 48,67 48,00 49,00 59,88
Nachfrage
Bester Preis: 43,00 (vom 07.04.2013)
1
9783639088830 - Tams, Sina: Marke und Gesellschaft
Tams, Sina

Marke und Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639088830 - Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity: Marke und Gesellschaft
Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Branding & Corporate Identity

Marke und Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

59,88 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 33,22 (Fr. 36,00)¹ = 93,10 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2013.
Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels, Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschliessend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.
3
9783639088830 - Sina Tams: Marke und Gesellschaft
Sina Tams

Marke und Gesellschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschließend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind. 116 pp. Deutsch.
4
9783639088830 - Sina Tams: Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels
Sina Tams

Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, v.m.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 3759414.
5
9783639088830 - Sina Tams: Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels
Sina Tams

Marke und Gesellschaft: Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639088830 bzw. 3639088832, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2587550.
Lade…