Multimedial Golf lernen?: Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Golfspiel
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 17.02.2013)
1
9783639091076 - Grosch, Stephanie: Multimedial Golf lernen?
Grosch, Stephanie

Multimedial Golf lernen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639091076 bzw. 3639091078, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Multimedia ist eines der zentralen Schlagwörter des 21. Jahrhunderts. Multimediale Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten beeinflussen den Alltag in beträchtlichem Maße und sind aus diesem nicht mehr wegzudenken. Im Bereich des Lernens bieten multimediale Anwendungen zahlreiche Möglichkeiten, Informationen und Wissen effizienter aufzunehmen. Die Kombination aus Text, Grafik, Audio und Video gestattet eine Vielzahl an Interaktionen, die durch den Anwender individuell bestimmt werden können. Auch im Sport greift die Vermittlung von Theorie und Praxis zunehmend auf multimediale Anwendungen zurück. Der aktuelle Wandel des Golfsports von einer elitären Sportart zum Breitensport bietet Gründe genug, für diesen Bereich ein Lernsystem zu entwickeln. Dieses Buch erläutert die theoretischen Grundlagen zu den relevanten Fachgebieten Psychologie, Didaktik, Technik, ergonomische Gestaltung und Golf, welche im Anschluss für die Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Thema Golfspiel herangezogen werden. Es richtet sich an alle Interessierten, die sich mit alternativen technikorientierten Lernwegen beschäftigen und Anregungen für eine mögliche Umsetzung suchen.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639091076 - Stephanie Grosch: Multimedial Golf lernen?
Stephanie Grosch

Multimedial Golf lernen? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639091076 bzw. 3639091078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Multimedia ist eines der zentralen Schlagwörter des 21. Jahrhunderts. Multimediale Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten beeinflussen den Alltag in beträchtlichem Maße und sind aus diesem nicht mehr wegzudenken. Im Bereich des Lernens bieten multimediale Anwendungen zahlreiche Möglichkeiten, Informationen und Wissen effizienter aufzunehmen. Die Kombination aus Text, Grafik, Audio und Video gestattet eine Vielzahl an Interaktionen, die durch den Anwender individuell bestimmt werden können. Auch im Sport greift die Vermittlung von Theorie und Praxis zunehmend auf multimediale Anwendungen zurück. Der aktuelle Wandel des Golfsports von einer elitären Sportart zum Breitensport bietet Gründe genug, für diesen Bereich ein Lernsystem zu entwickeln. Dieses Buch erläutert die theoretischen Grundlagen zu den relevanten Fachgebieten Psychologie, Didaktik, Technik, ergonomische Gestaltung und Golf, welche im Anschluss für die Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Thema Golfspiel herangezogen werden. Es richtet sich an alle Interessierten, die sich mit alternativen technikorientierten Lernwegen beschäftigen und Anregungen für eine mögliche Umsetzung suchen. 92 pp. Deutsch.
3
9783639091076 - Grosch, Stephanie: Multimedial Golf lernen?
Grosch, Stephanie

Multimedial Golf lernen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639091076 bzw. 3639091078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 6,95 = 55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Multimedia ist eines der zentralen Schlagwörter des21. Jahrhunderts. Multimediale Produkte und derenAnwendungsmöglichkeiten beeinflussen den Alltag inbeträchtlichem Maße und sind aus diesem nicht mehrwegzudenken. Im Bereich des Lernens bietenmultimediale Anwendungen zahlreiche Möglichkeiten,Informationen und Wissen effizienter aufzunehmen. DieKombination aus Text, Grafik, Audio und Videogestattet eine Vielzahl an Interaktionen, die durchden Anwender individuell bestimmt werden können. Auchim Sport greift die Vermittlung von Theorie undPraxis zunehmend auf multimediale Anwendungen zurück.Der aktuelle Wandel des Golfsports von einer elitärenSportart zum Breitensport bietet Gründe genug, fürdiesen Bereich ein Lernsystem zu entwickeln. DiesesBuch erläutert die theoretischen Grundlagen zu denrelevanten Fachgebieten Psychologie, Didaktik,Technik, ergonomische Gestaltung und Golf, welche imAnschluss für die Entwicklung eines multimedialenLernsystems zum Thema Golfspiel herangezogen werden.Es richtet sich an alle Interessierten, die sich mitalternativen technikorientierten Lernwegenbeschäftigen und Anregungen für eine möglicheUmsetzung suchen.
4
9783639091076 - Stephanie Grosch: Multimedial Golf lernen?: Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Golfspiel
Stephanie Grosch

Multimedial Golf lernen?: Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Golfspiel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639091076 bzw. 3639091078, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6224936.
5
9783639091076 - Stephanie Grosch: Multimedial Golf lernen?: Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Golfspiel
Stephanie Grosch

Multimedial Golf lernen?: Entwicklung eines multimedialen Lernsystems zum Golfspiel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639091076 bzw. 3639091078, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-15, Freigegeben: 2008-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6882914.
Lade…