Special Ads im Fernsehen: Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen
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Special Ads im Fernsehen
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhalten führen zu einem verstärkten Einsatz von Below the line-Aktivitäten und einer stärkeren Integration von Sonderwerbeformen in den Marketingmix der Unternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnen Sonderwerbeflächen und die damit verbundene Alleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vor dem Hintergrund einer fundierten Situationsanalyse gibt die Autorin einführend einen Überblick über Probleme und Funktionen klassischer Werbung und die Entwicklung moderner Sonderwerbeformen im Medium Fernsehen. Welche Vorteile bieten diese "Werbeformen der Zukunft" verglichen mit der "klassischen" Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30- Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug auf Kosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen das Potential den klassischen Werbespot zu ersetzen? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbebranche, Marketingfachleute, Studierende der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alle Werbeinteressierten.2008. 204 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Special Ads im Fernsehen (2013)
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Special Ads im Fernsehen, Titelzusatz: Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen, Autor: Kleinhans, Franziska, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 204, Informationen: Paperback, Gewicht: 320 gr, Verkäufer: averdo.
Special Ads im Fernsehen: Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen (2013)
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, 204 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6342569.
Special Ads im Fernsehen (2013)
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten. 204 pp. Deutsch.
Special Ads im Fernsehen
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen?Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten.
Special Ads im Fernsehen - Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Special Ads im Fernsehen: Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten. Taschenbuch.
Special Ads im Fernsehen (2008)
ISBN: 9783639091137 bzw. 3639091132, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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