Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 61,50 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 07.04.2013)
1
9783639091328 - Cordelia Fabienne Neumetzger: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument: Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit undKundenbindung am praktischen Beispiel . im Ferienort Schruns (Montafon,Österreich)
Cordelia Fabienne Neumetzger

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument: Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit undKundenbindung am praktischen Beispiel . im Ferienort Schruns (Montafon,Österreich) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6356681.
2
9783639091328 - Neumetzger Cordelia Fabienne: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
Neumetzger Cordelia Fabienne

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus. 128 pp. Deutsch.
3
9783639091328 - Cordelia Fabienne Neumetzger: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
Cordelia Fabienne Neumetzger

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus. 128 pp. Deutsch.
4
9783639091328 - Cordelia Fabienne Neumetzger: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
Cordelia Fabienne Neumetzger

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivierenDie Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639091328 - Cordelia Fabienne Neumetzger: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
Cordelia Fabienne Neumetzger

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument* - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit undKundenbindung am praktischen Beispiel desAKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon Österreich). / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
9783639091328 - Neumetzger Cordelia Fabienne: Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument
Neumetzger Cordelia Fabienne

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639091328 bzw. 3639091329, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…