als Werbezielgruppe (German Edition) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,98 | € 55,72 | € 47,65 |
Nachfrage |
1
Ethnospezifisches Marketing (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639091526 bzw. 3639091523, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In Ländern wie den USA oder Niederlanden wird ethnospezifisches Marketing schon lange praktiziert, und auch in Deutschland rückt das Kaufkraftpotential der verschiedenen ethnischen Zielgruppen immer stärker in den Fokus der Unternehmen. Marketing, das auf die besonderen Anforderungen einer multikulturellen Gesellschaft eingeht ist zukunftsweisend. Neben den Deutschtürken stellt vor allem die russischsprachige Bevölkerung eine attraktive Zielgruppe dar. Die Arbeit zeigt am Beispiel dieser, wie Marketingmaßnahmen auf die speziellen Anforderungen ethnischer Bevölkerungsgruppen innerhalb der deutschen Gesellschaft ausgerichtet werden können. Sie dient dazu, das Verständnis der russischsprachigen Konsumenten in Deutschland als Werbezielgruppe zu erhöhen. Dazu werden die russlanddeutschen (Spät-)Aussiedler und russisch-jüdischen Zuwanderer differenziert betrachtet und charakteristische Unterschiede sowie Übereinstimmungen erläutert. Auf der Basis der beschriebenen Fakten, Einstellungen und Besonderheiten wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie kommunikative Marketingmaßnahmen auf ein kulturgebundenes Konsumentenverhalten abgestimmt werden können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In Ländern wie den USA oder Niederlanden wird ethnospezifisches Marketing schon lange praktiziert, und auch in Deutschland rückt das Kaufkraftpotential der verschiedenen ethnischen Zielgruppen immer stärker in den Fokus der Unternehmen. Marketing, das auf die besonderen Anforderungen einer multikulturellen Gesellschaft eingeht ist zukunftsweisend. Neben den Deutschtürken stellt vor allem die russischsprachige Bevölkerung eine attraktive Zielgruppe dar. Die Arbeit zeigt am Beispiel dieser, wie Marketingmaßnahmen auf die speziellen Anforderungen ethnischer Bevölkerungsgruppen innerhalb der deutschen Gesellschaft ausgerichtet werden können. Sie dient dazu, das Verständnis der russischsprachigen Konsumenten in Deutschland als Werbezielgruppe zu erhöhen. Dazu werden die russlanddeutschen (Spät-)Aussiedler und russisch-jüdischen Zuwanderer differenziert betrachtet und charakteristische Unterschiede sowie Übereinstimmungen erläutert. Auf der Basis der beschriebenen Fakten, Einstellungen und Besonderheiten wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie kommunikative Marketingmaßnahmen auf ein kulturgebundenes Konsumentenverhalten abgestimmt werden können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
Ethnospezifisches Marketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639091526 bzw. 3639091523, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Ländern wie den USA oder Niederlanden wird ethnospezifisches Marketing schon lange praktiziert, und auch in Deutschland rückt das Kaufkraftpotential der verschiedenen ethnischen Zielgruppen immer stärker in den Fokus der Unternehmen. Marketing, das auf die besonderen Anforderungen einer multikulturellen Gesellschaft eingeht ist zukunftsweisend. Neben den Deutschtürken stellt vor allem die russischsprachige Bevölkerung eine attraktive Zielgruppe dar. Die Arbeit zeigt am Beispiel dieser, wie Marketingmaßnahmen auf die speziellen Anforderungen ethnischer Bevölkerungsgruppen innerhalb der deutschen Gesellschaft ausgerichtet werden können. Sie dient dazu, das Verständnis der russischsprachigen Konsumenten in Deutschland als Werbezielgruppe zu erhöhen. Dazu werden die russlanddeutschen (Spät-) Aussiedler und russisch-jüdischen Zuwanderer differenziert betrachtet und charakteristische Unterschiede sowie Übereinstimmungen erläutert. Auf der Basis der beschriebenen Fakten, Einstellungen und Besonderheiten wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie kommunikative Marketingmaßnahmen auf ein kulturgebundenes Konsumentenverhalten abgestimmt werden können. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Ländern wie den USA oder Niederlanden wird ethnospezifisches Marketing schon lange praktiziert, und auch in Deutschland rückt das Kaufkraftpotential der verschiedenen ethnischen Zielgruppen immer stärker in den Fokus der Unternehmen. Marketing, das auf die besonderen Anforderungen einer multikulturellen Gesellschaft eingeht ist zukunftsweisend. Neben den Deutschtürken stellt vor allem die russischsprachige Bevölkerung eine attraktive Zielgruppe dar. Die Arbeit zeigt am Beispiel dieser, wie Marketingmaßnahmen auf die speziellen Anforderungen ethnischer Bevölkerungsgruppen innerhalb der deutschen Gesellschaft ausgerichtet werden können. Sie dient dazu, das Verständnis der russischsprachigen Konsumenten in Deutschland als Werbezielgruppe zu erhöhen. Dazu werden die russlanddeutschen (Spät-) Aussiedler und russisch-jüdischen Zuwanderer differenziert betrachtet und charakteristische Unterschiede sowie Übereinstimmungen erläutert. Auf der Basis der beschriebenen Fakten, Einstellungen und Besonderheiten wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie kommunikative Marketingmaßnahmen auf ein kulturgebundenes Konsumentenverhalten abgestimmt werden können. 124 pp. Deutsch.
3
Ethnospezifisches Marketing: Die russischsprachige Bevölkerung in Deutschland als Werbezielgruppe (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639091526 bzw. 3639091523, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3493937.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3493937.
4
Ethnospezifisches Marketing: Die russischsprachige Bevölkerung in Deutschland als Werbezielgruppe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639091526 bzw. 3639091523, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3493937.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3493937.
5
Ethnospezifisches Marketing: Die russischsprachige Bevölkerung in Deutschland als Werbezielgruppe (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639091526 bzw. 3639091523, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4509426.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4509426.
Lade…