Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,88 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 07.04.2013)
1
9783639094183 - Krüger, Angela: Der Internetauftritt einer Fernsehsendung
Krüger, Angela

Der Internetauftritt einer Fernsehsendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639094183 - Krüger, Angela: Der Internetauftritt einer Fernsehsendung
Krüger, Angela

Der Internetauftritt einer Fernsehsendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639094183 - Angela Krüger: Der Internetauftritt einer Fernsehsendung
Symbolbild
Angela Krüger

Der Internetauftritt einer Fernsehsendung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzen mittlerweile das Internet. So ist es selbstverständlich, dass Internetnutzer von Medienanbietern einen eigenständigen Internetauftritt erwarten. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Fast alle Tageszeitungen und Rundfunkanbieter präsentieren sich im Netz. Dabei kommt dem Onlineangebot von Fernsehsendern ein besonderer Stellenwert zu: Es liegt im Beliebtheitsranking vor Radiosendern und Printmedien auf Platz eins. Für die Fernsehsender bedeutet dies, sich mit dem Internet einen zusätzlichen Verbreitungskanal zu erschließen, sowie bestehendes und neues Publikum an sich zu binden. Das Buch erläutert anhand von Fallbeispielen, welche Inhalte die Zuschauer von dem Internetauftritt einer TV-Sendung erwarten, welche Multimediaelemente sowie Interaktions- und Kommunikationsangebote von den Nutzern abgerufen werden und wie eine erfolgreiche crossmediale Zusammenarbeit von Fernseh- und Online-Redaktion organisiert sein sollte. Dabei geht es auch um die Frage, welche Synergieeffekte sich für Sendung und begleitende Onlinepräsenz ergeben. 76 pp. Deutsch.
4
9783639094183 - Angela Krüger: Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen
Angela Krüger

Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5460112.
5
9783639094183 - Angela Krüger: Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen
Angela Krüger

Der Internetauftritt einer Fernsehsendung: Strategien und Erfahrungen ausgewählter Online-Redaktionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094183 bzw. 3639094182, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6213611.
Lade…