Public Relations und Images von Nationen: Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundespresseamtes am Fallbeispiel der Zwangsarbeiterentschädigungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,08 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 44,04 (vom 18.08.2013)
1
9783639094718 - Manon Dunkel: Public Relations und Images von Nationen
Symbolbild
Manon Dunkel

Public Relations und Images von Nationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094718 bzw. 3639094719, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die rasante Entwicklung auf dem Gebiet der Technik und Massenkommunikation hat zu der optimistischen Annahme geführt, dass wir heute besser und objektiver denn je über unsere Umwelt und andere Nationen Bescheid wissen müssten. Allerdings überflutet uns die steigende Zahl der Medien mit einer nicht zu verarbeitenden Fülle von Informationen. In dieser Situation neigt der Mensch noch mehr als bisher dazu, die Umwelt mit Hilfe von vereinfachenden Images zu bewältigen. Diese Vorstellungen, Vorurteile und Stereotype von einer Nation gegenüber einer anderen beeinflussen auch in erheblichem Maße die internationalen Beziehungen. Doch wie entstehen Vorurteile und Stereotype Welche Funktionen erfüllen sie in individual-psychologischen und sozialen Prozessen Und kann PR den interkulturellen Kommunikationsprozess beeinflussen An einem konkreten Fallbeispiel beschreibt und analysiert die Autorin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundespresseamtes bezüglich des deutschen Images. 112 pp. Deutsch.
2
9783639094718 - Manon Dunkel: Public Relations und Images von Nationen
Symbolbild
Manon Dunkel

Public Relations und Images von Nationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094718 bzw. 3639094719, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die rasante Entwicklung auf dem Gebiet der Technik und Massenkommunikation hat zu der optimistischen Annahme geführt, dass wir heute besser und objektiver denn je über unsere Umwelt und andere Nationen Bescheid wissen müssten. Allerdings überflutet uns die steigende Zahl der Medien mit einer nicht zu verarbeitenden Fülle von Informationen. In dieser Situation neigt der Mensch noch mehr als bisher dazu, die Umwelt mit Hilfe von vereinfachenden Images zu bewältigen. Diese Vorstellungen, Vorurteile und Stereotype von einer Nation gegenüber einer anderen beeinflussen auch in erheblichem Maße die internationalen Beziehungen. Doch wie entstehen Vorurteile und Stereotype Welche Funktionen erfüllen sie in individual-psychologischen und sozialen Prozessen Und kann PR den interkulturellen Kommunikationsprozess beeinflussen An einem konkreten Fallbeispiel beschreibt und analysiert die Autorin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundespresseamtes bezüglich des deutschen Images. 112 pp. Deutsch.
3
9783639094718 - Dunkel, Manon: Public Relations und Images von Nationen
Dunkel, Manon

Public Relations und Images von Nationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094718 bzw. 3639094719, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die rasante Entwicklung auf dem Gebiet der Technikund Massenkommunikation hat zu der optimistischenAnnahme geführt, dass wir heute besser und objektiverdenn je über unsere Umwelt und andere NationenBescheid wissen müssten. Allerdings überflutet unsdie steigende Zahl der Medien mit einer nicht zuverarbeitenden Fülle von Informationen. In dieserSituation neigt der Mensch noch mehr als bisher dazu,die Umwelt mit Hilfe von vereinfachenden Images zubewältigen. Diese Vorstellungen, Vorurteile undStereotype von einer Nation gegenüber einer anderenbeeinflussen auch in erheblichem Maße dieinternationalen Beziehungen. Doch wie entstehenVorurteile und Stereotype? Welche Funktionen erfüllensie in individual-psychologischen und sozialenProzessen? Und kann PR den interkulturellenKommunikationsprozess beeinflussen? An einemkonkreten Fallbeispiel beschreibt und analysiert dieAutorin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desBundespresseamtes bezüglich des deutschen Images.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639094718 - Manon Dunkel: Public Relations und Images von Nationen: Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundespresseamtes am Fallbeispiel der Zwangsarbeiterentschädigungen
Manon Dunkel

Public Relations und Images von Nationen: Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundespresseamtes am Fallbeispiel der Zwangsarbeiterentschädigungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094718 bzw. 3639094719, in Deutsch, 110 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639094718 - Dunkel, Manon: Public Relations und Images von Nationen
Dunkel, Manon

Public Relations und Images von Nationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639094718 bzw. 3639094719, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…