Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern: eine experimentelle Studie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,80 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,36 |
Nachfrage |
1
Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern
DE PB NW
ISBN: 9783639094732 bzw. 3639094735, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilm wird abrupt von einem Werbeblock mit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-Mix Getränk und ein neues Familienauto unterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichen Spots in einer Werbepause gesehen, die in einer langweiligen Passage einer Fernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen und zeigen nur einige der vielfältigen Konstellationen auf, die es für Werbung und Programmumfelder gibt. Eines wird hierbei deutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemals isoliert, sondern immer eingebunden in ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeit ist der Versuch, den Einfluß von genau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung nachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärung dieses Einflusses werden theoretische Modelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen im Langzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauend wird dieser Einfluß anhand eines Experimentes untersucht.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilm wird abrupt von einem Werbeblock mit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-Mix Getränk und ein neues Familienauto unterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichen Spots in einer Werbepause gesehen, die in einer langweiligen Passage einer Fernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen und zeigen nur einige der vielfältigen Konstellationen auf, die es für Werbung und Programmumfelder gibt. Eines wird hierbei deutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemals isoliert, sondern immer eingebunden in ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeit ist der Versuch, den Einfluß von genau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung nachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärung dieses Einflusses werden theoretische Modelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen im Langzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauend wird dieser Einfluß anhand eines Experimentes untersucht.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern: eine experimentelle Studie (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639094732 bzw. 3639094735, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilmwird abrupt von einem Werbeblockmit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-MixGetränk und ein neues Familienautounterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichenSpots in einer Werbepause gesehen,die in einer langweiligen Passage einerFernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen undzeigen nur einige der vielfältigenKonstellationen auf, die es für Werbung undProgrammumfelder gibt. Eines wird hierbeideutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemalsisoliert, sondern immer eingebundenin ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeitist der Versuch, den Einfluß vongenau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmungund Informationsverarbeitungnachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärungdieses Einflusses werden theoretischeModelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen imLangzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauendwird dieser Einfluß anhand eines Experimentesuntersucht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-23, Freigegeben: 2008-10-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilmwird abrupt von einem Werbeblockmit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-MixGetränk und ein neues Familienautounterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichenSpots in einer Werbepause gesehen,die in einer langweiligen Passage einerFernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen undzeigen nur einige der vielfältigenKonstellationen auf, die es für Werbung undProgrammumfelder gibt. Eines wird hierbeideutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemalsisoliert, sondern immer eingebundenin ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeitist der Versuch, den Einfluß vongenau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmungund Informationsverarbeitungnachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärungdieses Einflusses werden theoretischeModelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen imLangzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauendwird dieser Einfluß anhand eines Experimentesuntersucht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-23, Freigegeben: 2008-10-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern
DE PB NW
ISBN: 9783639094732 bzw. 3639094735, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilmwird abrupt von einem Werbeblockmit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-MixGetränk und ein neues Familienautounterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichenSpots in einer Werbepause gesehen,die in einer langweiligen Passage einerFernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen undzeigen nur einige der vielfältigenKonstellationen auf, die es für Werbung undProgrammumfelder gibt. Eines wird hierbeideutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemalsisoliert, sondern immer eingebundenin ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeitist der Versuch, den Einfluß vongenau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmungund Informationsverarbeitungnachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärungdieses Einflusses werden theoretischeModelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen imLangzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauendwird dieser Einfluß anhand eines Experimentesuntersucht.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilmwird abrupt von einem Werbeblockmit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-MixGetränk und ein neues Familienautounterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichenSpots in einer Werbepause gesehen,die in einer langweiligen Passage einerFernsehdokumentation geschaltet wird. Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen undzeigen nur einige der vielfältigenKonstellationen auf, die es für Werbung undProgrammumfelder gibt. Eines wird hierbeideutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemalsisoliert, sondern immer eingebundenin ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeitist der Versuch, den Einfluß vongenau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmungund Informationsverarbeitungnachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärungdieses Einflusses werden theoretischeModelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen imLangzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauendwird dieser Einfluß anhand eines Experimentesuntersucht.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern | Ja . 9783639094732 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639094732 bzw. 3639094735, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…