Digitales Fernsehen: Entwicklung und Erfolgsaussichten unter Berücksichtigung von HDTV auf dem deutschen Markt
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,80 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Digitales Fernsehen
DE PB NW
ISBN: 9783639094800 bzw. 3639094808, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Digitales Fernsehen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639094800 bzw. 3639094808, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wiesich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wiesich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Digitales Fernsehen
DE NW
ISBN: 9783639094800 bzw. 3639094808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert.
Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert.
4
Digitales Fernsehen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639094800 bzw. 3639094808, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Fernsehlandschaft steht vor einer grundlegenden Veränderung durch die Digitalisierung. Die analoge Fernsehausstrahlung ist veraltet und nicht mehr ökonomisch. Bisher war der Fernsehmarkt in Deutschland stark reguliert und von nur wenigen Unternehmen beherrscht. Das digitale Fernsehen kann nun ein Vielfaches an Fernsehkanälen ausstrahlen, wodurch genügend Kapazitäten für neue Fernsehprogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird die Übertragung für die Fernsehanbieter billiger. Damit ist es jetzt für neue und auch etablierte Programmanbieter attraktiv, neue bzw. weitere Programme auszustrahlen. Das digitale Fernsehen macht ferner eine Fülle von Zusatzdiensten möglich, die ganz neue Ertragsmöglichkeiten für die Fernsehanbieter eröffnen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Fernsehen in nie da gewesener Bild- und Ton-Qualität zu übertragen (HDTV). Die Aussichten, ob die Zuschauer heute oder in Zukunft in Deutschland diese neuen Entwicklungen wünschen und annehmen, wie sich die Programmanbieter darauf einstellen und welche Möglichkeiten sie als zukunftsträchtig erachten wird in diesem Buch sehr kompetent und verständlich erörtert. 100 pp. Deutsch.
5
Digitales Fernsehen: Entwicklung und Erfolgsaussichten unter Berücksichtigung von HDTV auf dem deutschen Markt (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639094800 bzw. 3639094808, in Deutsch, 100 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Lade…