Consumer behaviour in an online shopping environment: Effects and interactions
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 84,35 78,70 95,00
Nachfrage
Bester Preis: 60,80 (vom 06.12.2013)
1
9783639094923 - CARLOTA LORENZO: Consumer behaviour in an online shopping environment: Effects and interactions
CARLOTA LORENZO

Consumer behaviour in an online shopping environment: Effects and interactions (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094923 bzw. 3639094921, in Deutsch, 536 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

67,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Taschenbuch, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-10, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
2
9783639094923 - CARLOTA LORENZO: Consumer behaviour in an online shopping environment: Effects and interactions
CARLOTA LORENZO

Consumer behaviour in an online shopping environment: Effects and interactions (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639094923 bzw. 3639094921, in Deutsch, 536 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-10, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
3
9783639094923 - Carlota Lorenzo: Consumer Behaviour in an Online Shopping Environment
Carlota Lorenzo

Consumer Behaviour in an Online Shopping Environment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639094923 bzw. 3639094921, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

156,11 + Versand: 3,60 = 159,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639094923 - CARLOTA LORENZO: Consumer behaviour in an online shopping environment
CARLOTA LORENZO

Consumer behaviour in an online shopping environment (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094923 bzw. 3639094921, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639094923 - LORENZO CARLOTA: Consumer behaviour in an online shopping environment
LORENZO CARLOTA

Consumer behaviour in an online shopping environment (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639094923 bzw. 3639094921, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…