All That Theory Allows: Tearjerkers und Emotionen des weiblichen Publikums (German Edition)
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All That Theory Allows
DE PB NW
ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern? Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden? War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist.2009. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern? Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden? War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist.2009. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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All That Theory Allows
DE PB NW
ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern? Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden? War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist.2009. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern? Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden? War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist.2009. 116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
All That Theory Allows (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist. 116 pp. Deutsch.
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Symbolbild
All That Theory Allows (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen im Ruf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale, kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensiven Emotionen, die oft zum Nachdenken anregen, eine nachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben und deren Ansichten und Meinungen prägen oder gar verändern Warum sollen gerade diese scheinbar trivialen Geschichten aus der weissen amerikanischen Mittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hin untersucht werden War es möglich, dass unterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in den Melodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf der Ebene der Gefühle spürbar waren Die Autorin Gabriele Brogli untersucht am Beispiel der Filme von Douglas Sirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsische Filmtheorie diese Fragen behandelt: marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren, aus feministischer Sicht (70er), ausgehend von kognitiven Theorien (80er), basierend auf den Gender Studies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum an Universitäten und Fachhochschulen, das allgemein film- und kulturwissenschaftlich und an Theoriediskursen interessiert ist. 116 pp. Deutsch.
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All That Theory Allows
~DE NW AB
ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen imRuf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale,kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensivenEmotionen, die oft zum Nachdenken anregen, einenachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben undderen Ansichten und Meinungen prägen oder garverändern? Warum sollen gerade diese scheinbartrivialen Geschichten aus der weissen amerikanischenMittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hinuntersucht werden? War es möglich, dassunterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in denMelodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf derEbene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin GabrieleBrogli untersucht am Beispiel der Filme von DouglasSirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsischeFilmtheorie diese Fragen behandelt:marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren,aus feministischer Sicht (70er), ausgehend vonkognitiven Theorien (80er), basierend auf den GenderStudies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum anUniversitäten und Fachhochschulen, das allgemeinfilm- und kulturwissenschaftlich und anTheoriediskursen interessiert ist.
Die Hollywood-Melodramen der 50er Jahre stehen imRuf, bei einem weiblichen Publikum sentimentale,kitschige Gefühle auszulösen. Können diese intensivenEmotionen, die oft zum Nachdenken anregen, einenachhaltige Wirkung auf die Zuschauerin haben undderen Ansichten und Meinungen prägen oder garverändern? Warum sollen gerade diese scheinbartrivialen Geschichten aus der weissen amerikanischenMittelschicht auf ihre Aussage und Wirkung hinuntersucht werden? War es möglich, dassunterschwellig keimende Samen des Aufbegehrens in denMelodramen bereits zu erkennen oder zumindest auf derEbene der Gefühle spürbar waren? Die Autorin GabrieleBrogli untersucht am Beispiel der Filme von DouglasSirk (i.e. Detlef Sierck), wie die angelsächsischeFilmtheorie diese Fragen behandelt:marxistisch-ideologiekritisch in den 1960er Jahren,aus feministischer Sicht (70er), ausgehend vonkognitiven Theorien (80er), basierend auf den GenderStudies der 1990er Jahre. Das Buch richtet sich an ein Publikum anUniversitäten und Fachhochschulen, das allgemeinfilm- und kulturwissenschaftlich und anTheoriediskursen interessiert ist.
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All That Theory Allows
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ISBN: 9783639096347 bzw. 3639096347, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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