Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie: Konzept und Umsetzung eines Businessplanes am Beispiel "Unternehmen Konzack" (German Edition)
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Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639097061 bzw. 3639097068, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. 244 pp. Deutsch.
Neuware - Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. 244 pp. Deutsch.
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Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639097061 bzw. 3639097068, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. 244 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. 244 pp. Deutsch.
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Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie
DE PB NW
ISBN: 9783639097061 bzw. 3639097068, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Konzept und Umsetzung eines Businessplanes am Beispiel "Unternehmen Konzack" | Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. | Format: Paperback | 330 gr | 220x150x12 mm | 244 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Konzept und Umsetzung eines Businessplanes am Beispiel "Unternehmen Konzack" | Das Unternehmen Konzack ist im Bereich Hotellerie und Gastronomie tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des Themas und der Aufgabe das Konzept umzusetzen, stammen aus einer Geschäftsbesprechung während eines von der Autorin absolvierten Praktikums im Unternehmen Konzack, im Jahre 1998. Es basierte auf der positiven Geschäftsbilanz der vergangenen Jahre, dem Wunsch nach Vergrößerung des Unternehmens, sowie nach wirtschaftlicher Ausschöpfung aller vorhandenen Ressourcen. Das Ergebnis dieses Buches ist ein Businessplan in ausführlicher Form, mit den Punkten des Marketingkonzeptes, der Realisierung, des Jahresabschlusses, der Bilanz und der GuV. Das Praxis-Handbuch hilft die Herangehensweise an einen Businessplan in der Hotellerie/Gastronomie zu verstehen, Risiken, Defizite bei der Umsetzung und eventuelle Ressourcen zu erkennen sowie sie effizient zu nutzen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und dieses Buch ermöglicht haben: der Familie (Großeltern,Eltern,Partner), guten Freunden, dem Unternehmen Konzack und den Professoren der TFH Wildau. | Format: Paperback | 330 gr | 220x150x12 mm | 244 pp.
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Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie: Konzept und Umsetzung eines Businessplanes am Beispiel "Unternehmen Konzack" (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639097061 bzw. 3639097068, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1330098.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1330098.
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Businessplan - in der Hotellerie und Gastronomie: Konzept und Umsetzung eines Businessplanes am Beispiel "Unternehmen Konzack" (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639097061 bzw. 3639097068, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1467839.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1467839.
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