DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 58,68 59,00 59,00 64,33 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 53,30 (vom 15.11.2017)
1
9783639097122 - Franziska Lazik: DDR-Plakate - Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit
Franziska Lazik

DDR-Plakate - Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 23,00 = 82,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, नि: शुल्क नौवहन.
DDR-Plakate: Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst. In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert. In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt. Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse. Taschenbuch.
2
9783639097122 - Franziska Lazik: DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (German Edition)
Franziska Lazik

DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

61,41 ($ 72,13)¹
unverbindlich

से नया: $72.12 (7 प्रदान करता है)
अधिक दिखाएँ 7 पर प्रदान करता है Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, इसके अलावा अगर (शिप) शिपिंग.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst. In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert. In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt. Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse. Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
3
9783639097122 - DDR-Plakate

DDR-Plakate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst.In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert.In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt.Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse.
4
9783639097122 - Franziska Lazik: DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit
Franziska Lazik

DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

58,94 (£ 52,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, इसके अलावा अगर (शिप) शिपिंग.
Von Händler/Antiquariat, BookWorldWide.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
5
9783639097122 - Franziska Lazik: DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit
Franziska Lazik

DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

58,57 (£ 52,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, इसके अलावा अगर (शिप) शिपिंग.
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
6
9783639097122 - Franziska Lazik: DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit
Franziska Lazik

DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

61,39 (£ 55,00)¹ + Versand: 9,47 (£ 8,48)¹ = 70,86 (£ 63,48)¹
unverbindlich

से नया: £52.80 (4 प्रदान करता है)
से प्रयोग किया जाता: £52.47 (1 प्रदान करता है)
अधिक दिखाएँ 5 पर प्रदान करता है Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
Lade…