DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,68 | € 59,00 | € 59,00 | € 64,33 | € 59,00 |
Nachfrage |
DDR-Plakate - Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
DDR-Plakate: Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst. In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert. In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt. Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse. Taschenbuch.
DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (German Edition) (2009)
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
से नया: $72.12 (7 प्रदान करता है)
अधिक दिखाएँ 7 पर प्रदान करता है Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst. In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert. In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt. Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse. Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
DDR-Plakate
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Gestaltung und der Inhalt eines Plakates wurde im Laufe der Zeit durch die verschiedenen künstlerischen Epochen, und Einflüssen und die ökonomischen Entwicklungen beeinflusst.In den ersten drei Kapiteln dieses Buches werden die Begriffserklärungen sowie deren Herkunft, die wichtigsten Eigenschaften wie Aufgabe, Identität, Werbebotschaft, Wirkung, Struktur, die häufigen Plakatthemen sowie Vergleiche zu anderen Massenmedien dargestellt und die sachlichen sowie künstlerischen Vorläufer und die allgemeine Vorgeschichte vom Buchdruck bis zu den Nachkriegstendenzen des Plakates näher erläutert.In Folge werden die wichtigsten Entwicklungen der DDR-Plakate, wie die Tradition dieser Zeit, die Jahre nach den zweiten Weltkrieg, die Entstehung einer neuen Bildsprache, die kulturellen Plakate der 50er Jahre, die Gründung des Verband Bildender Künstler zu Beginn der 60er Jahre, die allgemeinen Themen sowie die Wende in der Plakatkunst in den 70er Jahren aufgeführt.Der Hauptteil spiegelt die Kulturplakate für Theater, Film und Frieden ausführlich wider und untersucht anhand ausgewählter Plakatbeispiele die Text-Bild-Verhältnisse.
DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BookWorldWide.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.
DDR-Plakate: Text-Bild-Verhältnisse bei Kulturplakaten in der DDR-Zeit (2009)
ISBN: 9783639097122 bzw. 3639097122, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
से नया: £52.80 (4 प्रदान करता है)
से प्रयोग किया जाता: £52.47 (1 प्रदान करता है)
अधिक दिखाएँ 5 पर प्रदान करता है Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, लेबल: VDM Verlag, VDM Verlag, उत्पाद समूह: Book, प्रकाशित: 2009-03-24, रिलीज की तारीख: 2009-03-24, स्टूडियो: VDM Verlag.