Marktanalyse und Preisgestaltung - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 87,09 49,00 30,82 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,37 (vom 25.07.2015)
1
9783639097238 - Mülbe, Katrin von der: Marktanalyse und Preisgestaltung
Mülbe, Katrin von der

Marktanalyse und Preisgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Preis des Produktes ist eines der 4 Elemente des Marketingmix. Bei der Kaufentscheidung für ein Produkt dominiert das Preis-Leistungs- bzw. Preis-Nutzen-Verhältnis. Darum ist die exakte Preisbildung Voraussetzung für den erfolgreichen Start eines neuen Produktes. Wie muss der Markt für das Produkt beurteilt werden? Welche Methoden der Preisbildung gibt es? Welche Methode kommt für eine Innovation im Investitionsgütermarkt in Frage? Die Autorin Katrin von der Mülbe legt den Preis für eine Innovation im Bereich der Energieerzeugung fest. Dazu hat sie die Energiemärkte in Deutschland und den USA umfassend analysiert, speziell wurden Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen untersucht. Grundlage für die weitergehende Preisfindung für das Produkt ist eine vergleichende Beschäftigung mit den Theorien der Preisbildung. Durch Anwendung der Analysedaten wird der Preis festgelegt. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, die sich mit der Preisbildung für eine Produktinnovation beschäftigen.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639097238 - Katrin von der Mülbe: Marktanalyse und Preisgestaltung
Katrin von der Mülbe

Marktanalyse und Preisgestaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Preis des Produktes ist eines der 4 Elemente des Marketingmix. Bei der Kaufentscheidung für ein Produkt dominiert das Preis-Leistungs- bzw. Preis-Nutzen-Verhältnis. Darum ist die exakte Preisbildung Voraussetzung für den erfolgreichen Start eines neuen Produktes. Wie muss der Markt für das Produkt beurteilt werden Welche Methoden der Preisbildung gibt es Welche Methode kommt für eine Innovation im Investitionsgütermarkt in Frage Die Autorin Katrin von der Mülbe legt den Preis für eine Innovation im Bereich der Energieerzeugung fest. Dazu hat sie die Energiemärkte in Deutschland und den USA umfassend analysiert, speziell wurden Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen untersucht. Grundlage für die weitergehende Preisfindung für das Produkt ist eine vergleichende Beschäftigung mit den Theorien der Preisbildung. Durch Anwendung der Analysedaten wird der Preis festgelegt. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, die sich mit der Preisbildung für eine Produktinnovation beschäftigen. 112 pp. Deutsch.
3
9783639097238 - Katrin von der Mülbe: Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA
Katrin von der Mülbe

Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4144063.
4
9783639097238 - Katrin von der Mülbe: Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA
Katrin von der Mülbe

Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5050058.
5
9783639097238 - Katrin von der Mülbe: Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA
Katrin von der Mülbe

Marktanalyse und Preisgestaltung: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

11,37
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5050058.
6
9783639097238 - von der Mülbe Katrin: Marktanalyse und Preisgestaltung
von der Mülbe Katrin

Marktanalyse und Preisgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639097238 bzw. 3639097238, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Marktanalyse und Preisgestaltung ab 49 € als Taschenbuch: Preisbildung für eine Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagefür Deutschland und die USA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…