Strategische Ausrichtung eines Online-Shop: Im Umfeld bestehender Shopsysteme (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,23 | € 60,34 | € 56,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategische Ausrichtung Eines Online-Shop
DE PB NW
ISBN: 9783639097443 bzw. 3639097440, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Online Shops haben in den letzten Jahren ihre Struktur permanent an den Anforderungen des Benutzers angepasst. Diese Anforderungen eines Shopssystems lassen sich in einen Standard kategorisieren. Um somit einen Leitfaden fr die Entwicklung von Shopsystemen zu erlangen. Der Autor Hendrik Grtzmann gibt einen Einblick und vergleicht eine Shopentwicklung mit den am Markt bekannten grten Shopsystemen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Online Shops haben in den letzten Jahren ihre Struktur permanent an den Anforderungen des Benutzers angepasst. Diese Anforderungen eines Shopssystems lassen sich in einen Standard kategorisieren. Um somit einen Leitfaden fr die Entwicklung von Shopsystemen zu erlangen. Der Autor Hendrik Grtzmann gibt einen Einblick und vergleicht eine Shopentwicklung mit den am Markt bekannten grten Shopsystemen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Strategische Ausrichtung eines Online-Shop (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639097443 bzw. 3639097440, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Online Shops haben in den letzten Jahren ihre Struktur permanent an den Anforderungen des Benutzers angepasst. Diese Anforderungen eines Shopssystems lassen sich in einen Standard kategorisieren. Um somit einen Leitfaden für die Entwicklung von Shopsystemen zu erlangen. Der Autor Hendrik Grützmann gibt einen Einblick und vergleicht eine Shopentwicklung mit den am Markt bekannten größten Shopsystemen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Online Shops haben in den letzten Jahren ihre Struktur permanent an den Anforderungen des Benutzers angepasst. Diese Anforderungen eines Shopssystems lassen sich in einen Standard kategorisieren. Um somit einen Leitfaden für die Entwicklung von Shopsystemen zu erlangen. Der Autor Hendrik Grützmann gibt einen Einblick und vergleicht eine Shopentwicklung mit den am Markt bekannten größten Shopsystemen. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Strategische Ausrichtung eines Online-Shop Im Umfeld bestehender Shopsysteme
DE US
ISBN: 3639097440 bzw. 9783639097443, in Deutsch, VDM, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
2010.122 Seit., 22cm, karton., 196 g. ISBN 3639097440 . . , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
2010.122 Seit., 22cm, karton., 196 g. ISBN 3639097440 . . , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
4
Strategische Ausrichtung eines Online-Shop: Im Umfeld bestehender Shopsysteme (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639097443 bzw. 3639097440, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3468989.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3468989.
5
Strategische Ausrichtung eines Online-Shop: Im Umfeld bestehender Shopsysteme (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639097443 bzw. 3639097440, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3468989.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3468989.
Lade…