Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0: Möglichkeiten des Personalmarketings für eine Verbesserung des Employer Brandings
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,14 | € 40,90 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639097665 bzw. 3639097661, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. 52 pp. Deutsch.
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. 52 pp. Deutsch.
2
Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639097665 bzw. 3639097661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. -, Taschenbuch.
3
Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639097665 bzw. 3639097661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. Taschenbuch.
4
Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639097665 bzw. 3639097661, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. Taschenbuch.
5
Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0 (2013)
DE PB
ISBN: 9783639097665 bzw. 3639097661, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. 52 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert. Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitiger Kommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten. Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischen zieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein. Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung sehen sich Unternehmen in Zukunft mit einem gravierenden Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, die Schaffung einer Arbeitgebermarke, steht im Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten, um die Entscheidung der Bewerber für das eigene Unternehmen positiv zu beeinflussen. Mit Blogs und Podcasts kann das Personalmarketing auf zwei effektive Instrumente zur Verbesserung des Employer Brandings zurückgreifen. Aufwand und Kosten für die Einführung sind vergleichsweise gering und erste Studien belegen, dass ein Großteil der befragten Unternehmen durch die Instrumente eine Verbesserung der Arbeitgebermarke verzeichnen konnte. Im Verlauf dieser Arbeit werden fünf erfolgsrelevante Faktoren für die Implementierung von Web 2.0-Instrumenten erarbeitet, ohne die Blog, Podcast und Co. schnell ihre positive Wirkung verlieren können. 52 pp. Deutsch.
Lade…