Liberalisierung von Product Placement: Chance Risiko für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft?
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Liberalisierung von Product Placement
DE PB NW
ISBN: 9783639097733 bzw. 3639097734, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff "Schleichwerbung" abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff "Schleichwerbung" abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Liberalisierung von Product Placement (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639097733 bzw. 3639097734, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf. 76 pp. Deutsch.
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Liberalisierung von Product Placement (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639097733 bzw. 3639097734, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf. 76 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter den Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, sowie auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedsstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf. 76 pp. Deutsch.
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Liberalisierung von Product Placement: Chance Risiko für die deutsche Film- undFernsehwirtschaft? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639097733 bzw. 3639097734, in Deutsch, 76 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5936321.
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Liberalisierung von Product Placement | Nick . 9783639097733 | dpd Versand
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