Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen
7 Angebote vergleichen

Preise2012201320142020
Schnitt 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 25.03.2012)
1
9783639099065 - Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Jeden Tag wirken unzählige Werbebotschaften auf den Menschen ein. Unternehmen versuchen durch ausgeklügelte Marketingstrategien die Konsumenten auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Seit Mitte der 80er Jahre wird Marketing auch als Instrument für die Entwicklung von Kommunen in Europa eingesetzt, um sich dem stetigen Wandel der Rahmenbedingungen, Strukturveränderungen, finanziellen Engpässen, dem Wettbewerb um Fördermittel für Wissenschaft und Technik, der Unzufriedenheit der Bürger sowie dem Verdrängungswettbewerb zwischen den einzelnen Kommunen in ihrer Region stellen zu können. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden und ein professionelles Marketing zu betrieben, brauchen Stadtmarketingorganisationen dementsprechende finanzielle Mittel. In diesem Buch wird das Thema allgemein erläutert und durch eine empirische Erhebung untersucht Anschließend werden Potentiale aufgedeckt, auf Grund welcher sich Finanzierungsmöglichkeiten ergeben. Taschenbuch, 26.10.2013.
2
9783639099065 - Bihlo, Gernot W.: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen
Bihlo, Gernot W.

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jeden Tag wirken unzählige Werbebotschaften auf den Menschen ein. Unternehmen versuchen durch ausgeklügelte Marketingstrategien die Konsumenten auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Seit Mitte der 80er Jahre wird Marketing auch als Instrument für die Entwicklung von Kommunen in Europa eingesetzt, um sich dem stetigen Wandel der Rahmenbedingungen, Strukturveränderungen, finanziellen Engpässen, dem Wettbewerb um Fördermittel für Wissenschaft und Technik, der Unzufriedenheit der Bürger sowie dem Verdrängungswettbewerb zwischen den einzelnen Kommunen in ihrer Region stellen zu können. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden und ein professionelles Marketing zu betrieben, brauchen Stadtmarketingorganisationen dementsprechende finanzielle Mittel. In diesem Buch wird das Thema allgemein erläutert und durch eine empirische Erhebung untersucht Anschließend werden Potentiale aufgedeckt, auf Grund welcher sich Finanzierungsmöglichkeiten ergeben.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639099065 - Gernot W. Bihlo: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen
Symbolbild
Gernot W. Bihlo

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jeden Tag wirken unzählige Werbebotschaften auf den Menschen ein. Unternehmen versuchen durch ausgeklügelte Marketingstrategien die Konsumenten auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Seit Mitte der 80er Jahre wird Marketing auch als Instrument für die Entwicklung von Kommunen in Europa eingesetzt, um sich dem stetigen Wandel der Rahmenbedingungen, Strukturveränderungen, finanziellen Engpässen, dem Wettbewerb um Fördermittel für Wissenschaft und Technik, der Unzufriedenheit der Bürger sowie dem Verdrängungswettbewerb zwischen den einzelnen Kommunen in ihrer Region stellen zu können. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden und ein professionelles Marketing zu betrieben, brauchen Stadtmarketingorganisationen dementsprechende finanzielle Mittel. In diesem Buch wird das Thema allgemein erläutert und durch eine empirische Erhebung untersucht Anschließend werden Potentiale aufgedeckt, auf Grund welcher sich Finanzierungsmöglichkeiten ergeben. 132 pp. Deutsch.
4
9783639099065 - Gernot W. Bihlo: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen
Symbolbild
Gernot W. Bihlo

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jeden Tag wirken unzählige Werbebotschaften auf den Menschen ein. Unternehmen versuchen durch ausgeklügelte Marketingstrategien die Konsumenten auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Seit Mitte der 80er Jahre wird Marketing auch als Instrument für die Entwicklung von Kommunen in Europa eingesetzt, um sich dem stetigen Wandel der Rahmenbedingungen, Strukturveränderungen, finanziellen Engpässen, dem Wettbewerb um Fördermittel für Wissenschaft und Technik, der Unzufriedenheit der Bürger sowie dem Verdrängungswettbewerb zwischen den einzelnen Kommunen in ihrer Region stellen zu können. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden und ein professionelles Marketing zu betrieben, brauchen Stadtmarketingorganisationen dementsprechende finanzielle Mittel. In diesem Buch wird das Thema allgemein erläutert und durch eine empirische Erhebung untersucht Anschließend werden Potentiale aufgedeckt, auf Grund welcher sich Finanzierungsmöglichkeiten ergeben. 132 pp. Deutsch.
5
9783639099065 - Gernot W. Bihlo: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen: Grundlagen, Konzepte, Erläuterungen mit empirischerStudie
Gernot W. Bihlo

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen: Grundlagen, Konzepte, Erläuterungen mit empirischerStudie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, 132 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4709508.
6
9783639099065 - Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten von Stadtmarketingformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Jeden Tag wirken unzählige Werbebotschaften auf denMenschen ein. Unternehmen versuchen durchausgeklügelte Marketingstrategien die Konsumenten aufihre Produkte aufmerksam zu machen.Seit Mitte der 80er Jahre wird Marketing auch alsInstrument für die Entwicklung von Kommunen in Europaeingesetzt, um sich dem stetigen Wandel derRahmenbedingungen, Strukturveränderungen,finanziellen Engpässen, dem Wettbewerb umFördermittel für Wissenschaft und Technik, derUnzufriedenheit der Bürger sowie demVerdrängungswettbewerb zwischen den einzelnenKommunen in ihrer Region stellen zu können.Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden und einprofessionelles Marketing zu betrieben, brauchenStadtmarketingorganisationen dementsprechendefinanzielle Mittel. In diesem Buch wird das Thema allgemein erläutert unddurch eine empirische Erhebung untersuchtAnschließend werden Potentiale aufgedeckt, auf Grundwelcher sich Finanzierungsmöglichkeiten ergeben.
7
9783639099065 - Gernot W. Bihlo: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen: Grundlagen, Konzepte, Erläuterungen mit empirischerStudie
Gernot W. Bihlo

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten vonStadtmarketingformen: Grundlagen, Konzepte, Erläuterungen mit empirischerStudie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099065 bzw. 3639099060, in Deutsch, 132 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3910867.
Lade…