Erfolgskontrolle von Events im Autohaus: Entwicklung eines praxisorientierten Messinstruments (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 48,09 48,09 49,00 46,76
Nachfrage
Bester Preis: 31,69 (vom 24.08.2016)
1
9783639099362 - Daniela Schmidt: Erfolgskontrolle von Events im Autohaus
Symbolbild
Daniela Schmidt

Erfolgskontrolle von Events im Autohaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099362 bzw. 3639099362, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 10,11 = 59,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eventmarketing ist in den letzten Jahren zu einem strategischen Element der Unternehmenskommunikation geworden. In vielen Branchen ist ein Wandel vom Produktwettbewerb zum Markenwettbewerb zu verzeichnen. Botschaften erreichen potentielle Käufer nicht mehr im gewünschten Maße. An diesem Punkt versucht Eventmarketing einzugreifen und mit Hilfe von Erlebnisinszenierungen Teilnehmer aktiv ins Geschehen einzubinden. Der Automobilmarkt gehört zu den gesättigten Märkten, die durch Austauschbarkeit von Produkten gekennzeichnet sind. Besonders beim nach wie vor emotionalsten Produkt der Welt, dem Automobil, ist die Vermittlung eines Erlebnisnutzens daher enorm wichtig. Dazu finden im Autohaus regelmäßig Events statt. Doch wie lassen sich Events systematisch auf Effizienz und Effektivität kontrollieren Ein grundlegendes Verständnis für den Eventmarketingprozess ist Ausgangspunkt für die Erfolgskontrolle. Das Buch gibt einen Überblick über das Kommunikationsinstrument Eventmarketing und geht auf Besonderheiten von Marketingevents im Automobilhandel ein. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie die Entwicklung eines Messinstruments erfolgen kann und was bei der Anwendung zu beachten ist. 116 pp. Deutsch.
2
9783639099362 - Schmidt, Daniela: Erfolgskontrolle von Events im Autohaus
Symbolbild
Schmidt, Daniela

Erfolgskontrolle von Events im Autohaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099362 bzw. 3639099362, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 4,00 = 53,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Entwicklung eines praxisorientierten Messinstruments | Eventmarketing ist in den letzten Jahren zu einem strategischen Element der Unternehmenskommunikation geworden. In vielen Branchen ist ein Wandel vom Produktwettbewerb zum Markenwettbewerb zu verzeichnen. Botschaften erreichen potentielle Käufer nicht mehr im gewünschten Maße. An diesem Punkt versucht Eventmarketing einzugreifen und mit Hilfe von Erlebnisinszenierungen Teilnehmer aktiv ins Geschehen einzubinden. Der Automobilmarkt gehört zu den gesättigten Märkten, die durch Austauschbarkeit von Produkten gekennzeichnet sind. Besonders beim nach wie vor emotionalsten Produkt der Welt, dem Automobil, ist die Vermittlung eines Erlebnisnutzens daher enorm wichtig. Dazu finden im Autohaus regelmäßig Events statt. Doch wie lassen sich Events systematisch auf Effizienz und Effektivität kontrollieren? Ein grundlegendes Verständnis für den Eventmarketingprozess ist Ausgangspunkt für die Erfolgskontrolle. Das Buch gibt einen Überblick über das Kommunikationsinstrument Eventmarketing und geht auf Besonderheiten von Marketingevents im Automobilhandel ein. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie die Entwicklung eines Messinstruments erfolgen kann und was bei der Anwendung zu beachten ist. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
3
9783639099362 - Daniela Schmidt: Erfolgskontrolle von Events im Autohaus
Daniela Schmidt

Erfolgskontrolle von Events im Autohaus (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099362 bzw. 3639099362, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 9,09 = 58,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Eventmarketing ist in den letzten Jahren zu einem strategischen Element der Unternehmenskommunikation geworden. In vielen Branchen ist ein Wandel vom Produktwettbewerb zum Markenwettbewerb zu verzeichnen. Botschaften erreichen potentielle Käufer nicht mehr im gewünschten Maße. An diesem Punkt versucht Eventmarketing einzugreifen und mit Hilfe von Erlebnisinszenierungen Teilnehmer aktiv ins Geschehen einzubinden. Der Automobilmarkt gehört zu den gesättigten Märkten, die durch Austauschbarkeit von Produkten gekennzeichnet sind. Besonders beim nach wie vor emotionalsten Produkt der Welt, dem Automobil, ist die Vermittlung eines Erlebnisnutzens daher enorm wichtig. Dazu finden im Autohaus regelmäßig Events statt. Doch wie lassen sich Events systematisch auf Effizienz und Effektivität kontrollieren Ein grundlegendes Verständnis für den Eventmarketingprozess ist Ausgangspunkt für die Erfolgskontrolle. Das Buch gibt einen Überblick über das Kommunikationsinstrument Eventmarketing und geht auf Besonderheiten von Marketingevents im Automobilhandel ein. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie die Entwicklung eines Messinstruments erfolgen kann und was bei der Anwendung zu beachten ist. 116 pp. Deutsch.
4
9783639099362 - Erfolgskontrolle von Events im Autohaus Entwicklung eines praxisorientierte 6386

Erfolgskontrolle von Events im Autohaus Entwicklung eines praxisorientierte 6386

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639099362 bzw. 3639099362, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 1,65 = 50,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Hasenmühle,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
5
9783639099362 - Erfolgskontrolle von Events im Autohaus von Daniela Schmidt (2013, Taschenbuch)

Erfolgskontrolle von Events im Autohaus von Daniela Schmidt (2013, Taschenbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099362 bzw. 3639099362, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…