Die Soziale Konstruktion der Marke: Eine Soziologische Analyse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 57,71 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639099379 - Christine Rösch: Die soziale Konstruktion der Marke
Christine Rösch

Die soziale Konstruktion der Marke (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099379 bzw. 3639099370, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Heute ist alles Marke von der Person zum Discounter, vom Verbrauchs- zum Gebrauchsgegenstand. Die Marke ist eine feste Kategorie im Wirtschaftsleben. Doch wie konstruiert sich Marke in sozialer Hinsicht Da eine pauschale Definition von Marke heute unzureichend scheint, zeigt die Autorin eine Analyse der Marke auf drei Ebenen auf. Zu Beginn steht eine organisationssoziologische Perspektive. Die Anforderungen der Kommunikationsgesellschaft zählen zu den relevanten Aspekten auf der Ebene der Selbstdarstellung auch unter Berücksichtigung inflationärer Prozesse und Vertrauen. Die letzte analytische Ebene stellt die zentrale Frage, welche Relevanz Marke für Kultur hat. Neben dem Lebensweltkonzept findet hier die These der Kolonialisierung der Lebenswelt Anwendung. Auf jeder Ebene kann es zu Gefahren kommen, die die Marke in ihrer Wirkungskraft einschränken. Doch was sind die Folgen, wenn die Marke nicht auf allen Ebenen sozial konstruiert ist Das Buch richtet sich an alle, die sich für das Thema Marke interessieren und dabei ihren Blick auf Marke weiten möchten, ganz gleich ob Theoretiker oder Praktiker, Unternehmer oder Berater. 144 pp. Deutsch.
2
9783639099379 - Rösch, Christine: Die soziale Konstruktion der Marke
Rösch, Christine

Die soziale Konstruktion der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099379 bzw. 3639099370, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heute ist alles Marke - von der Person zumDiscounter, vom Verbrauchs- zum Gebrauchsgegenstand.Die Marke ist eine feste Kategorie imWirtschaftsleben. Doch wie konstruiert sich Marke insozialer Hinsicht?Da eine pauschale Definition von Marke heuteunzureichend scheint, zeigt die Autorin eine Analyseder Marke auf drei Ebenen auf. Zu Beginn steht eineorganisationssoziologische Perspektive. DieAnforderungen der Kommunikationsgesellschaft zählenzu den relevanten Aspekten auf der Ebene derSelbstdarstellung - auch unter Berücksichtigunginflationärer Prozesse und Vertrauen. Die letzteanalytische Ebene stellt die zentrale Frage, welcheRelevanz Marke für Kultur hat. Neben demLebensweltkonzept findet hier die These derKolonialisierung der Lebenswelt Anwendung. Auf jederEbene kann es zu Gefahren kommen, die die Marke inihrer Wirkungskraft einschränken. Doch was sind dieFolgen, wenn die Marke nicht auf allen Ebenen sozialkonstruiert ist?Das Buch richtet sich an alle, die sich für das ThemaMarke interessieren und dabei ihren Blick auf Markeweiten möchten, ganz gleich ob Theoretiker oderPraktiker, Unternehmer oder Berater.2008. 144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639099379 - Christine Rösch: Die soziale Konstruktion der Marke
Christine Rösch

Die soziale Konstruktion der Marke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639099379 bzw. 3639099370, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Heute ist alles Marke von der Person zumDiscounter, vom Verbrauchs- zum Gebrauchsgegenstand.Die Marke ist eine feste Kategorie imWirtschaftsleben. Doch wie konstruiert sich Marke insozialer HinsichtDa eine pauschale Definition von Marke heuteunzureichend scheint, zeigt die Autorin eine Analyseder Marke auf drei Ebenen auf. Zu Beginn steht eineorganisationssoziologische Perspektive. DieAnforderungen der Kommunikationsgesellschaft zählenzu den relevanten Aspekten auf der Ebene derSelbstdarstellung auch unter Berücksichtigunginflationärer Prozesse und Vertrauen. Die letzteanalytische Ebene stellt die zentrale Frage, welcheRelevanz Marke für Kultur hat. Neben demLebensweltkonzept findet hier die These derKolonialisierung der Lebenswelt Anwendung. Auf jederEbene kann es zu Gefahren kommen, die die Marke inihrer Wirkungskraft einschränken. Doch was sind dieFolgen, wenn die Marke nicht auf allen Ebenen sozialkonstruiert istDas Buch richtet sich an alle, die sich für das ThemaMarke interessieren und dabei ihren Blick auf Markeweiten möchten, ganz gleich ob Theoretiker oderPraktiker, Unternehmer oder Berater. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639099379 - Christine Rösch: Die Soziale Konstruktion der Marke: Eine Soziologische Analyse
Christine Rösch

Die Soziale Konstruktion der Marke: Eine Soziologische Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099379 bzw. 3639099370, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-21, Freigegeben: 2008-11-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3291783.
5
9783639099379 - Christine Rösch: Die soziale Konstruktion der Marke als von
Christine Rösch

Die soziale Konstruktion der Marke als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639099379 bzw. 3639099370, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.

59,00 + Versand: 2,95 = 61,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…