Wein als Geschenk: Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 80,00 79,00 77,39 76,65
Nachfrage
Bester Preis: 64,10 (vom 09.03.2016)
1
9783639099621 - Hatak, Isabella: Wein als Geschenk
Hatak, Isabella

Wein als Geschenk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.2008. 260 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639099621 - Isabella Hatak: Wein als Geschenk
Isabella Hatak

Wein als Geschenk (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte. 260 pp. Deutsch.
3
9783639099621 - Wein als Geschenk
Symbolbild

Wein als Geschenk

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen, Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmässiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine grosse Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.
4
9783639099621 - Isabella Hatak: Wein als Geschenk: Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen
Isabella Hatak

Wein als Geschenk: Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, 260 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

77,89 + Versand: 5,82 = 83,71
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Temporairement en rupture de stock. Commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible. Nous vous enverrons un e-mail avec une date d'estimation de livraison dès que nous aurons plus d'informations. Cet article ne vous sera facturé qu'au moment de son expédition.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
9783639099621 - Wein als Geschenk | Isabella Hatak | 9783639099621 | dpd Versand

Wein als Geschenk | Isabella Hatak | 9783639099621 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…