Wein als Geschenk: Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen
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Wein als Geschenk
DE PB NW
ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.2008. 260 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.2008. 260 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Wein als Geschenk (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte. 260 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmäßiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine große Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte. 260 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Wein als Geschenk
DE NW
ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen, Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmässiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine grosse Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.
Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen, Wein ist ein traditionsreiches, geschichtsträchtiges und vielschichtiges Produkt, welches von Weinkäufern gerne verschenkt wird. Allein in Österreich verfügt der Weingeschenkmarkt über ein wertmässiges Volumen von ca. 14,7 Millionen Euro. Dieser Markt ist sehr komplex, weshalb sich der Weinkauf vom Erwerb manch anderer Konsumgüter unterscheiden kann. Neben dem Preis und den Produktmerkmalen (z.B. Herkunftsregion, Sorte, Verpackung) spielen der Motivfaktor Situation, sowie unter anderem die persönlichen Dispositionen hinsichtlich Involvement und wahrgenommenem Risiko des Käufers eine grosse Rolle beim Treffen der Kaufentscheidung. Diese Arbeit hat daher zum Ziel zu identifizieren, welche exogenen, aus der Literatur abgeleiteten, Faktoren die Entscheidung des Käufers, unter Berücksichtigung von Involvement und wahrgenommenem Risiko, dahingehend beeinflussen, einen bestimmten Wein als Geschenk zu erwerben. In weiterer Folge wird erarbeitet, wie diese Faktoren die Entscheidung des Käufers für einen bestimmten Wein als Geschenk beeinflussen. Das Buch richtet sich an Einzelhändler, Winzer, Wirtschaftswissenschaftler und Weininteressierte.
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Wein als Geschenk: Exogene Einflussfaktoren auf die Weinkaufentscheidung in der Geschenksituation unter Berücksichtigung relevanter persönlicher Dispositionen (2013)
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ISBN: 9783639099621 bzw. 3639099621, in Deutsch, 260 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
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Broché, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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Wein als Geschenk | Isabella Hatak | 9783639099621 | dpd Versand
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