Business Intelligence Integration - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,88 | € 67,83 | € 70,44 |
Nachfrage |
1
Business Intelligence Integration: Entwicklung einer Integrationsstrategie für Business Intelligence in kleinen bis mittleren Unternehmen. (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen? Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße? Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an? Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen? Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen? Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße? Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an? Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen? Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Business Intelligence Integration (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen 196 pp. Deutsch.
3
Business Intelligence Integration (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Führen eines Unternehmens durch vertrauenswürdige und vergleichbare Zahlen und Auswertungen ist vor allem in Zeiten des globalen Marktes und der Vernetzung von Informationen eine unabdingbare Tatsache und Notwendigkeit um konkurrenzfähig zu bleiben und Potenzial für die Zukunft aufzudecken. In diesem Buch werden Sie erfahren durch welche Strategien und Systeme es möglich ist in Klein- und Mittelbetriebe - durch eine konsolidierten und konsistente Datenbasis - taktische und strategische Geschäftsfragen zu beantworten und haltbare Prognosen zu erstellen. Dieses Buch führt Sie von einer ausführlichen Beschreibung und Einbindung der Grundlagen über die technischen Komponenten bis hin zu einem adäquaten technisch und organisatorisch umsetzbaren Modell. Folgende relevante Fragen werden unter anderem beantwortet: Wie kann ich mein Unternehmen durch die richtigen Fragestellungen führen Wie integriere ich unternehmensweites Reporting und Management Cockpits technisch und organisatorisch für mein Geschäftsmodell und meine Unternehmensgröße Welche konzeptionellen Modelle bieten sich an Welche Lösungen für Business Intelligence passt für mein Unternehmen 196 pp. Deutsch.
4
Business Intelligence Integration: Entwicklung einer Integrationsstrategie für Business Intelligence in kleinen bis mittleren Unternehmen. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4844928.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4844928.
5
Business Intelligence Integration: Entwicklung einer Integrationsstrategie für Business Intelligence in kleinen bis mittleren Unternehmen. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5660607.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5660607.
6
Business Intelligence Integration
DE HC NW
ISBN: 9783639099751 bzw. 3639099753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…